Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arakans "Tiger" entziehen sich der Verantwortung

Nix is Arkan hat doch das eigene Volk mit überteuerten Öl, Benzin usw denn hals abgeschnitten

Für die Taten die er im Krieg begangen hat oder befehlt hat wurde er als Held gefeiert .
Das er auch noch ein Gauner und Dieb war kam erst später raus.
trotzdem gibt es noch viele die ihn immer noch als Held feiern!!!

767.gif

Klasse Antwort. ... wie so oft wen du kein Argument hast.

Klasse Antwort. ... wie so oft wen du kein Argument hast.

lächerlicher freak.......gegen deine dummheit gibt es keine wirkungsvollen argumente nur paar schwinger mit nem nassen lappen.....nenn mir mal die bosnier die von den mullahs in sraopajeo verurteilt worden wegen kriegsverbrechen an serben ......ich nenn dir 106 serben die in beograd veurteilt wurden wegen kriegsverbrechen du lächerlicher debiler dummer schwätzer....aber hauptsache du kriegst applaus für deine ahnungslosigkeit

lächerlicher freak.......gegen deine dummheit gibt es keine wirkungsvollen argumente nur paar schwinger mit nem nassen lappen.....nenn mir mal die bosnier die von den mullahs in sraopajeo verurteilt worden wegen kriegsverbrechen an serben ......ich nenn dir 106 serben die in beograd veurteilt wurden wegen kriegsverbrechen du lächerlicher debiler dummer schwätzer....aber hauptsache du kriegst applaus für deine ahnungslosigkeit

Dafür das sie zu Tausenden in Bosnien waren sind aber 106 nicht besonders viel..
Die beiden genannten Beispiele von mir habe ich aus der gestrigen Tageszeitung. Wegen dir werde ich mir bestimmt nicht die mühe machen.
Einen fall kenne ich noch aus Bihac. Da haben sind mehrere Bosniaken verurteilt worden weil sie wohl am Morde eines Serben beteiligt waren der aber erst kurz nach Kriegsende begangen wurde

Zurück
Oben