Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arandjelovac

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
yellena schrieb:
interessant, du bist also "Mladic".

wieso gehst du eigentlich nicht in die armee? ach ja, stimmt ja.... :lol: :lol: :lol:

da ich nicht wußte, dass du dich hinter dem nick "mladic" verbirgst...ist die diskussion für mich hiermit beendet.

Ich bin nicht Mladic was viele bezeugen können.Wohl wieder zu viel im Hotel gearbeitet oder was machst du noch mal? :lol:

ps: Frag mal Partibrejer der mit Mladic ein Zockerteam bildet ,viele haben ihn auch im MSN. Jetzt drehst du total ab. *kopfschüttel*

Wahrscheinlich war das so gemeint, das du auf an Mladic gerichtete antworten reagierst.

ich glaube eher es ist die harte Hotel Arbeit. :lol:

Deine Beleidigungen sind lächerlich. Beschwer dich nachher jah nicht, wnen du darauf eine quittung von Ihr bekommst und flennt nicht "aber sie hat doch angefangen......".

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
yellena schrieb:

wieso gehst du eigentlich nicht in die armee? ach ja, stimmt ja.... :lol: :lol: :lol:

da ich nicht wußte, dass du dich hinter dem nick "mladic" verbirgst...ist die diskussion für mich hiermit beendet.

Ich bin nicht Mladic was viele bezeugen können.Wohl wieder zu viel im Hotel gearbeitet oder was machst du noch mal? :lol:

ps: Frag mal Partibrejer der mit Mladic ein Zockerteam bildet ,viele haben ihn auch im MSN. Jetzt drehst du total ab. *kopfschüttel*

Wahrscheinlich war das so gemeint, das du auf an Mladic gerichtete antworten reagierst.

Deine Beleidigungen sind lächerlich. Beschwer dich nachher jah nicht, wnen du darauf eine quittung von Ihr bekommst und flennt nicht "aber sie hat doch angefangen......".

nisam ja nikoga beleidigt.

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
yellena schrieb:

nisam ja nikoga beleidigt.

Das meinst du doch nicht ernst? gerade eben, vor 2 Beiträgen erst.

a cekaj moj nick nema nista sa onim mladicem kao prvo a drugo ja se javljam u januaru u vojsku znaci a sta ste se tako nalozili na tog divca kao da vam je otac ja sam samo moje misljene reko ustvari napisao
i to isto mislim za ove u nemackoj koji nisu isli znaci spustite se malo

Mladic schrieb:
a cekaj moj nick nema nista sa onim mladicem kao prvo a drugo ja se javljam u januaru u vojsku znaci a sta ste se tako nalozili na tog divca kao da vam je otac ja sam samo moje misljene reko ustvari napisao
i to isto mislim za ove u nemackoj koji nisu isli znaci spustite se malo

ma pusti nju,ajmo ja i ti u hotel da narucimo neke kurve za zezanje. :lol: sta mislis brate?

Maja schrieb:
moj grad Arandjelovac. Das Mineralwasser Knjaz Milos kommt hier her. :wink:

100px-Arandjelovac-grb.jpg

panorama.jpg

bb.gif

park02.jpg

skulptura.jpg

knias_%20Milos2.jpg

6015204.jpg

splash_left.jpg

die stadt sieht irgendwie sehr westlich aus, aber auch sehr schön....

Zurück
Oben