Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arbeit und spass?

Ich arbeite 15/24 7/7.
Manchmal mache ich Urlaub. Aber auch nur wegen meiner Frau, weil sie mich dazu zwingt.
 
Hab das Prinzip von Work-Life Balance und dem ganzen Zeug nie verstanden.

Was soll ich den sonst machen außer arbeiten? Was machen denn solche Work-Life-Balance-Menschen den ganzen Tag? Skateboardfahren oder was? Was soll das bringen?
 
Ich arbeite 15/24 7/7.
Manchmal mache ich Urlaub. Aber auch nur wegen meiner Frau, weil sie mich dazu zwingt.
Du sollst nicht Fremdwörter wie Arbei .B. in den Mund nehmen, wenn du keine Ahnung hast was sie bedeuten :mrgreen:

Hab das Prinzip von Work-Life Balance und dem ganzen Zeug nie verstanden.

Was soll ich den sonst machen außer arbeiten? Was machen denn solche Work-Life-Balance-Menschen den ganzen Tag? Skateboardfahren oder was? Was soll das bringen?
Natürlich hast du es nicht verstanden, woher auch :)
 
Du sollst nicht Fremdwörter wie Arbei .B. in den Mund nehmen, wenn du keine Ahnung hast was sie bedeuten :mrgreen:


Natürlich hast du es nicht verstanden, woher auch :)

Eigentlich bist du nicht witzig. Aber ich lache trotzdem weil ich glaube, dass du dadurch glücklicher bist.
 
Hab in letzter zeit viel über arbeit nachgedacht (während der arbeit :lol:) und bin zum entschluss gekommen
dass arbeiten schon ziemlich scheisse ist. Ich erkenne wie wichtig es für mich ist dass arbeit spass machen muss, sonst könnte
ich das über längere zeit bzw. mein ganzes leben lang nicht aushalten. Die einzige motivation die ich jetzt habe ist, dass ich weiss
es wird nicht lange dauern und dann geh ich studieren.
-Was mich vorallem jetzt interessiert, ob die arbeitenden leute hier spass an ihrem beruf/job haben und was ihr arbeitet und was für ne ausbildung ihr habt?
-wie motiviert ihr euch jeden tag erneut für den scheiss
Viele Leute reissen ihr arsch auf 8-9 stunden am tag um ein bischen kohle zu verdienen um über die runde zu kommen, und dann ist der beruf noch scheisse.
Die tun mir richtig leid. ich meine was ist das für ein leben? die oberschicht beutet uns aus und wir die schwellenländer. was für eine welt. find ich sehr traurig.

wollte das einfach mal loswerden :D
Die Nebenjobs, die man als Schüler oder Student macht, sind alle Mist. Das wird oder sollte später nicht so sein, wenn du, was machst, was dir eben wirklich Spaß macht.
 
Zurück
Oben