Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeit

Arbeit. Habt ihr überhaupt noch ein Leben?

• Ja

Stimmen: 15 83,3%
  • Nein

Stimmen: 3 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
M

Mačak

Guest
Also es wird mal wieder Zeit was von mir zu geben. Seit kurzem arbeite ich und es macht mir auch Spaß, aber jetzt kommts ICH HASSE ES etwas zu tun. Seitdem habe ich überhaupt kein Leben mehr. Ich meine davor hatte ich auch keins, aber ich konnte trotzdem noch tun und lassen was ich wollte und jetzt ist mir auch mein Gehalt kein Trost mehr.

Deshalb die Frage. Habt ihr neben der Arbeit überhaupt noch ein Leben. Also gut jemand der Teilzeit arbeitet wird sicher viel mehr Zeit haben als jemand der Vollzeit arbeitet.

Es ist einfach nur zum Speiben.

Ich bin von Montag bis Freitag ohne Leben. Am Wochenende verschlafe ich einen Tag. Also bleibt mir nur ein Tag wo ich was machen kann. Proklete pare....

Im Moment ja.... da Ich Überstunden abbauen darf und die Woche nur 2 Tage arbeiten gehen durfte...und dann auch nur von 13 bis 20 Uhr....xD
allgemein geht es... Ich habe flexibele Arbeitszeiten (mal von 6 Uhr- 16/17 Uhr mal ab 9 Uhr bis 20 Uhr....mal ab 13 Uhr bis 20 Uhr....und eigentlich einen Tag in der Woche frei.... Und Di halt Berufsschule.....bis 16 Uhr.... Naja.... durch eigene Wohnung kann man schon seltener weggehen und so....muss sich um andere Dinge (haushalt etc) kümmern, aber Ich bin ganz glücklich damit.... Eigentlich hock Ich viel zu viel vorm Rechner....so die letzte Zeit,,,Jebiga..... Ich habe, wenn Ich es genau nehme, noch viel zu viel Freizeit.....xD

Also es wird mal wieder Zeit was von mir zu geben. Seit kurzem arbeite ich und es macht mir auch Spaß, aber jetzt kommts ICH HASSE ES etwas zu tun. Seitdem habe ich überhaupt kein Leben mehr. Ich meine davor hatte ich auch keins, aber ich konnte trotzdem noch tun und lassen was ich wollte und jetzt ist mir auch mein Gehalt kein Trost mehr.

Deshalb die Frage. Habt ihr neben der Arbeit überhaupt noch ein Leben. Also gut jemand der Teilzeit arbeitet wird sicher viel mehr Zeit haben als jemand der Vollzeit arbeitet.

Es ist einfach nur zum Speiben.

Kenn ich wohl.

Wenn man überlegt... früher hat man sich mit seinen Kumpels fast täglich getroffen. Eigentlich immer wenn man Bock hatte.

Irgendwann fing es an, dass die ersten nen Job hatten, irgendwann man auch selber. Und dann ging nur am WE was, wenn überhaupt.

Das Zauberwort lautet nun "Planung". Man muss seine Zeit viel besser verplanen, wenn man noch was erleben will. Einfach bei jemandem vorbeischauen und rumlungern ist nicht mehr. Was eigentlich auch besser ist.
Bei mir isses im Moment komplett Scheiße, weil ich keine festen Arbeitszeiten hab. Dann hat man mal ewig viel zu tun und dann wieder garnix, kann die Zeit, die dann man bekommt aber nicht nutzen.

Also mein Tipp. Versuch deine Zeit besser zu planen. Vielleicht auch früher ins Bett damit man Abends fit ist und auch mal in der Woche auf ein Bierchen raus kann.

Zurück
Oben