bhuuua was für asoziale leute haben wir den hier!!!
Ich arbeite auch 100%, bis vor kurzem ging ich an 2 abend zur schule und zusätzlich samstag morgen! und habs immer noch geschafft neben bei ein leben zuführen...führe auch den haushalt zuhause,und einige wissen bestimmt wieviel arbeit das gibt...dan muss ich auch private-geschäfts sachen erledigen..aber ich versuch so gut es geht meine solzialkompetenzen zu fördern...sei es ein feierabend bier mit der freundin trinken gehen,oder kurz bei ihr vorbei schauen und bisschen quatschen...oder shoppen gehen...ins fitness, Kino,zusammen mit freunden schick mittag-, abendessen gehen usw...am WE kommt dan die familie an erste stelle,und danach treff ich mich mit freunden...und unternehmen wieder vieles zusammen! jaa so verbringe ich meine tage...der einzige nachteil darin ist: ich bin ziemlich schnell Pleite
oder am morgen so kabutt weil ich wieder mal zuspät ins bett bin! (aber es lohnt sich
)
okej gut,ich habe gleitende arbeitszeiten und kann mir alles selbst einteilen..so kan nich auch sponntan mal nen tag frei nehmen und ihn so kreieren wie es mir passt und mit wem ich es verbringen will!