Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeit

Arbeit. Habt ihr überhaupt noch ein Leben?

• Ja

Stimmen: 15 83,3%
  • Nein

Stimmen: 3 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich arbeite zur Zeit nur gerüngfügig, Samstags von 06 - 16 uhr oder 07-17 und ab und zu unter der Woche auch. Wollte nach der Matura zuerst studieren, jetzt werd ich dennoch zum Bundesheer gehen, ab Jänner. Also im Moment hab ich ein Leben. ^^

Arbeiten?
In der Woche muss ich meine paar stunden abarbeiten..teile mir die zeit ein..so wie es passt..die ganze Rechnungen und die Miete zahle ich eh selber nicht..also bestimme selber ob ich soviel verdienen will oder siviel..so das ich dadurch genug freizeit habe..wills auch net anderst

Und was machst du die paar Stunden in der Woche?

bhuuua was für asoziale leute haben wir den hier!!!

Ich arbeite auch 100%, bis vor kurzem ging ich an 2 abend zur schule und zusätzlich samstag morgen! und habs immer noch geschafft neben bei ein leben zuführen...führe auch den haushalt zuhause,und einige wissen bestimmt wieviel arbeit das gibt...dan muss ich auch private-geschäfts sachen erledigen..aber ich versuch so gut es geht meine solzialkompetenzen zu fördern...sei es ein feierabend bier mit der freundin trinken gehen,oder kurz bei ihr vorbei schauen und bisschen quatschen...oder shoppen gehen...ins fitness, Kino,zusammen mit freunden schick mittag-, abendessen gehen usw...am WE kommt dan die familie an erste stelle,und danach treff ich mich mit freunden...und unternehmen wieder vieles zusammen! jaa so verbringe ich meine tage...der einzige nachteil darin ist: ich bin ziemlich schnell Pleite :D oder am morgen so kabutt weil ich wieder mal zuspät ins bett bin! (aber es lohnt sich :D)

okej gut,ich habe gleitende arbeitszeiten und kann mir alles selbst einteilen..so kan nich auch sponntan mal nen tag frei nehmen und ihn so kreieren wie es mir passt und mit wem ich es verbringen will!

bhuuua was für asoziale leute haben wir den hier!!!

Ich arbeite auch 100%, bis vor kurzem ging ich an 2 abend zur schule und zusätzlich samstag morgen! und habs immer noch geschafft neben bei ein leben zuführen...führe auch den haushalt zuhause,und einige wissen bestimmt wieviel arbeit das gibt...dan muss ich auch private-geschäfts sachen erledigen..aber ich versuch so gut es geht meine solzialkompetenzen zu fördern...sei es ein feierabend bier mit der freundin trinken gehen,oder kurz bei ihr vorbei schauen und bisschen quatschen...oder shoppen gehen...ins fitness, Kino,zusammen mit freunden schick mittag-, abendessen gehen usw...am WE kommt dan die familie an erste stelle,und danach treff ich mich mit freunden...und unternehmen wieder vieles zusammen! jaa so verbringe ich meine tage...der einzige nachteil darin ist: ich bin ziemlich schnell Pleite :D oder am morgen so kabutt weil ich wieder mal zuspät ins bett bin! (aber es lohnt sich :D)

okej gut,ich habe gleitende arbeitszeiten und kann mir alles selbst einteilen..so kan nich auch sponntan mal nen tag frei nehmen und ihn so kreieren wie es mir passt und mit wem ich es verbringen will!

gutes gastarbajter :thumbsup:

Südslawe und Leila......

was soll mir Leila sein?..::wink:

DU GEHST VIELLEICHT DEN GANZEN TAG ODER NUR TEILJOB::UND BEKOMMST BESTIMMT NICHT MEHR EINKOMMEN ALS ICH::
und was habe ich mti Südslave am hit?

Meine Miete, Telefon; Strom, Auto, zahlt mein Freund, ja noch einige Möben stücke hat er finanziert. Ja das Essen nicht immer aber meist zahle ich selber...wir gehenn gemeinsam einkaufen..meist zahle ichs...meiejn Kleidung zahle ich auch meist..also die kleinigkeiten übernehme ich..den rest er..so gehört es sich auch..wo ist da das Problem..ich denke die meisten User hier können sich noch nicht mal leisten um alleine zu wohnen..und das Auto und die ganzen Kosten ohne dafür den ganzen tag schuften zu müssen..oder die Eltern es halt finanzieren müssen, zuminndest eine untertützung von den Eltern bekommen zu müssen..ja die meisten hier sind ja noch Schüler..das kann ich auch verstehen..und manche sind hier auch zum teil.Minderjährige..

p.s und was gibts da zu labenr..Leila und Südslave?..

ja wenn mein Freundfreiwillig die Miete und die rechnungen zahlt..ist sowas nicht selbstverständlich..bei dem Mann?::
AUSERDEM WIR WOHNEN AUCH ZUSAMMEN::UND ICH SEHE ES NCIHT EIN DAS ich mit jemandem zusammen wohne und alles finanzieren müss..neeee bestimmt nicht.er Arbeitet ja auch den ganzen tag..von morgents bis um abend..aber es lohnt sich für ihn::wink::thumbleft:

er hatja auch eine gutes Einkommen..::wink:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben