Sazan
Arvanit
was soll mir Leila sein?..:
das hat zwar nix mit dem thema zu tun aber warum zeigst du uns deine harte brustwarze?
das hat zwar nix mit dem thema zu tun aber warum zeigst du uns deine harte brustwarze?
DU GEHST VIELLEICHT DEN GANZEN TAG ODER NUR TEILJOB::UND BEKOMMST BESTIMMT NICHT MEHR EINKOMMEN ALS ICH::
und was habe ich mti Südslave am hit?
Meine Miete, Telefon; Strom, Auto, zahlt mein Freund, ja noch einige Möben stücke hat er finanziert. Ja das Essen nicht immer aber meist zahle ich selber...wir gehenn gemeinsam einkaufen..meist zahle ichs...meiejn Kleidung zahle ich auch meist..also die kleinigkeiten übernehme ich..den rest er..so gehört es sich auch..wo ist da das Problem..ich denke die meisten User hier können sich noch nicht mal leisten um alleine zu wohnen..und das Auto und die ganzen Kosten ohne dafür den ganzen tag schuften zu müssen..oder die Eltern es halt finanzieren müssen, zuminndest eine untertützung von den Eltern bekommen zu müssen..ja die meisten hier sind ja noch Schüler..das kann ich auch verstehen..und manche sind hier auch zum teil.Minderjährige..
p.s und was gibts da zu labenr..Leila und Südslave?..
ja wenn mein Freundfreiwillig die Miete und die rechnungen zahlt..ist sowas nicht selbstverständlich..bei dem Mann?::
AUSERDEM WIR WOHNEN AUCH ZUSAMMEN::UND ICH SEHE ES NCIHT EIN DAS ich mit jemandem zusammen wohne und alles finanzieren müss..neeee bestimmt nicht.er Arbeitet ja auch den ganzen tag..von morgents bis um abend..aber es lohnt sich für ihn::thumbleft:
er hatja auch eine gutes Einkommen..:
du willst sagen,das andere es sich nciht leisten können alleine zuwohnen und sich selbst was zuleisten..schau dich doch mal an, stolziertst hier hast keiinen anständigen job.lebst von deinem freund! und finanziel bist du überhaupt nicht gesichert...und wetten du kannst nicht mal mit geld umgehen...weist vieleicht nciht mal wie hoch ne miete sein kann und sonst was...du bist bestimmt älter als 20, und sagst hier..du bezahlst selbst auch kleinigkeiten hahahaha was zumteufel sind kleinichkeiten für dich? einen schlüsselanhänger? Wir erwachsen mädchen...stell dir vor morgen ist es zuende mit deiner beziehung weis der kucker wesshalb...was machst du?wie lebst du? wirst keine ahnung haben!!!!
jUNGE
1. mein Job ist anständig
2.Ich kann wohl sehr gut mit Geld umgehen, haben es mri schon meine Eltern beigebracht
du willst sagen,das andere es sich nciht leisten können alleine zuwohnen und sich selbst was zuleisten..schau dich doch mal an, stolziertst hier hast keiinen anständigen job.lebst von deinem freund! und finanziel bist du überhaupt nicht gesichert...und wetten du kannst nicht mal mit geld umgehen...weist vieleicht nciht mal wie hoch ne miete sein kann und sonst was...du bist bestimmt älter als 20, und sagst hier..du bezahlst selbst auch kleinigkeiten hahahaha was zumteufel sind kleinichkeiten für dich? einen schlüsselanhänger? Wir erwachsen mädchen...stell dir vor morgen ist es zuende mit deiner beziehung weis der kucker wesshalb...was machst du?wie lebst du? wirst keine ahnung haben!!!!
jUNGE
wer sagt das ich keinen Anständigen Job habe? WOHER WILLST DU DAS WISSEN
?=;
2.Ich kann wohl sehr gut mit Geld umgehen, haben es mri schon meine Eltern beigebracht:
3.Ja klar bin ich Älter als 20 bin 22
4.Kleinigkeiten, sind für mich sachen was für jedes Mädchen als kleinigkeiten sind..bestimmt keine goldene ketten und teuere Atos wenn darauf willst:
4.Ich weiss wohl sehr genau was unsere Miete kostet..weiss über alles jede Rechnung:
5.Selbst wenn ich alleine leben wollte, ist es überhaupt kein Problem für mich, dann Arbeite ich halt mehr Vollzeit..verdiene genügend für mich und die Kosten..sehe garkein Problem dabei:
6. Natürlich können sich hier einige nicht ne Wohnung leisten Auto und und und..ist doch normal wenn man noch lernt..oder einen teiljob hat..damit ist nicht gemaint das man gleich Assi ist..kapisch..nicht immer und alles geht im leben und so schnell.
p.s oder nehme mir einen Mann der einen sehr guten Gehalt hat:, ist es das was du hören wolltest..wo du hinauS WOLLTES?: hast du sonst noch ein Problem das dir nICHT klar ist?
AHJA ERKLÄR MIR MAL BITTE WAS EIN KUCKER IST:
haben dir deine eltern auch anstand beigebracht?
jUNGE
2.Ich kann wohl sehr gut mit Geld umgehen, haben es mri schon meine Eltern beigebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen