Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeit

Arbeit. Habt ihr überhaupt noch ein Leben?

• Ja

Stimmen: 15 83,3%
  • Nein

Stimmen: 3 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
dan nenn du mich nicht mehr Junge,das ist auch ne ziemliche beleidigung...oder liegt das an deiner tiefen IQ quote und kannst es nicht verstehn das ich WEIBLICH bin !!!

ach ja wen du schon meldest,richte ihm/ihr einen lieben gruss von mir ;)

mache dir keien sorgen wegen meien IQ mädel..und das ist auch eine beleidigung..mädel..wi8egesagt lern nicht zu beleidigen

p-s jetzt weiss ich warum dich dich so einsätzt wegen meine Arbeit und den ganzen Kosten,,dasich finanziert werde::wink: neid waT::wink: da drückt der schuh::wink:

ob Nikita ein Junge oder Mädel ist..spiel keine rolle..weil es keien beleidigung war::wink:

Du bist echt ne hole dumme NUSS..das musste mal gesagt werden..koste`s was es wolle...tsss

so fertig, wir sind ganz vom thema abgekommen...und es war nciht meine absicht,sorry!

mache dir keien sorgen wegen meien IQ mädel..und das ist auch eine beleidigung..mädel..wi8egesagt lern nicht zu beleidigen

p-s jetzt weiss ich warum dich dich so einsätzt wegen meine Arbeit und den ganzen Kosten,,dasich finanziert werde::wink: neid waT::wink: da drückt der schuh::wink:

oh mein gott ich werde noch wahnsinnig,was labberst du da für einen SCHEISS! bei normalen menschen kommt der shit unten raus bei dir eher aus dem mund!!!

sei lieber still jetzt,den es stinkt gewaltig!!

du bist echt der knaller..
wieso verschreibt mein arzt mir eigentlich nicht das selbe was du bekommst

mir hat mein Arzt nichts verschreiben müssen, weil ichs net brauche

aber dein Arzt könnte dich vielelicht welche Beruhigungstabas geben..damit du wenn meinen Busen sieht nett durchdrehst:toothy10:::lol:

oh mein gott ich werde noch wahnsinnig,was labberst du da für einen SCHEISS! bei normalen menschen kommt der shit unten raus bei dir eher aus dem mund!!!

sei lieber still jetzt,den es stinkt gewaltig!!

na na na was für ein unvernünftiges mädel--kann nur beleidigen..pfui..schäm dich

ei schreibe mir nix mehr ok..sonst bekommst du noch den laufpass

Zurück
Oben