Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeit

Arbeit. Habt ihr überhaupt noch ein Leben?

• Ja

Stimmen: 15 83,3%
  • Nein

Stimmen: 3 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Supa Leila:app: Dafür hast du dir einen Trottel gesucht, der dir alles zahlt. Hauptsache du lässt dich aushalten.

haha ..habe ich dich angelockt der gleiche Lopov::wink:::lol:

weist du ich habe mir den besten klugsten Mann ausgesucht:hotsun::thumbleft:

p.s sagt jetzt du würdest es nicht für mich tun eh pa ti mislis dasi si samo ti Lopov..eh pa ija sam.::wink::toothy10:
du würdest froh sein es für mich tun zu dürfen::wink:::lol:

[smilie=kiss of lov:

UNTERSTELLST DU ETWA MEINEM eLTERN DAS DIE MICH SCHLECHT ERZOGEN HABEN?[-X=; IST NE BELEIDIGUNG

auserdem haben dich mir alles beigebracht..die beste erziehung..die sind sehr stolt auf mich..denn ich lebe nicht von denen Kosten

Desto öfter ich deine Beiträge lese, desto mehr verliere ich den Glauben an die Menschheit. Vetippst du dich eigentlich ständig oder redest du auch so? Ist ja nicht zu verstehen was du da schreibst.

Desto öfter ich deine Beiträge lese, desto mehr verliere ich den Glauben an die Menschheit. Vetippst du dich eigentlich ständig oder redest du auch so? Ist ja nicht zu verstehen was du da schreibst.

du sollst an die Menschheit und nciht an den Täufel glauben
oh lieber gott..schick mich bitte nur ncihtb zum Täufel da kreieg ich angst#-o[smilie=to funny.gi:

Also, ich arbeite auch mehr als 220 h im Monat und @ Südslave, dass Du das gleiche Geld zu Verfügung hast im Monat wie jemand der arbeitet halt ich für ein Gerücht.

@Nikita, tja Frauen sind Multitsaskfähig :mrgreen:

@Leila, warum missverstehst Du immer alles? Ich hab bemerkt, dass Du sehr gut schreiben kannst wenn Du nicht wütend bist, aber wenn dein Puls steigt steigen auch die Rechtschreibfehler bei dir :???:

Achso, Freizeit (außer BF :mrgreen:) hab ich fast nicht und planen kann ich auch nicht. Kommt auch daher, dass ich keine feste Zeiten habe in der Arbeit.

haha ..habe ich dich angelockt der gleiche Lopov::wink:::lol:

weist du ich habe mir den besten klugsten Mann ausgesucht:hotsun::thumbleft:

p.s sagt jetzt du würdest es nicht für mich tun eh pa ti mislis dasi si samo ti Lopov..eh pa ija sam.::wink::toothy10:
du würdest froh sein es für mich tun zu dürfen::wink:::lol:

[smilie=kiss of lov:[/quote]
Leila, Leila, Leila:mrgreen: Ich weiß ja nicht, ob du wirklich echt bist:mrgreen: Aber nehmen wir an, du bist wirklich echt und bist auch wirklich höbsch, geil und alles. Aber das wars dann auch schon. Mehr ist da nicht. Was fang ich mit dir an? Was redet man mit dir den ganzen Tag?

Ich würde mir niemals eine suchen, die den ganzen Tag faul rumsitzt, während ich arbeiten gehe.

du sollst an die Menschheit und nciht an den Täufel glauben
oh lieber gott..schick mich bitte nur ncihtb zum Täufel da kreieg ich angst#-o[smilie=to funny.gi:[/quote]

WAS?????????
Bei dir muuss man ja Entzifferungskünstler sein um irgendein Wort zu verstehen was du da schreibst.
Kommst mir vor wie ne richtig dumme Blondine a la Paris Hilton.

Also, ich arbeite auch mehr als 220 h im Monat und @ Südslave, dass Du das gleiche Geld zu Verfügung hast im Monat wie jemand der arbeitet halt ich für ein Gerücht.

@Nikita, tja Frauen sind Multitsaskfähig :mrgreen:

@Leila, warum missverstehst Du immer alles? Ich hab bemerkt, dass Du sehr gut schreiben kannst wenn Du nicht wütend bist, aber wenn dein Puls steigt steigen auch die Rechtschreibfehler bei dir :???:

Achso, Freizeit (außer BF :mrgreen:) hab ich fast nicht und planen kann ich auch nicht.

oh wie süüüüß::lol:
wenn ich auf mehrere seiten gleichzeitig schreibe dann kommts zum vertippen..weil ich nicht so drauf achte...

ich schreibe ja nicht nur hier im forum

aber mein Puls steigt nichtb hoch::lol:..meist lache ich etwas lauter.das das einizige..

p.s wenn ich will kann ich natürlich fast fehlerfrei schreiben..wenn es mri danach ist...wenn ich mit jemandem ernst schreibe::wink:...aber das dir ist nru ein Forum..

oh wie süüüüß::lol:
wenn ich auf mehrere seiten gleichzeitig schreibe dann kommts zum vertippen..weil ich nicht so drauf achte...

ich schreibe ja nicht nur hier im forum

aber mein Puls steigt nichtb hoch::lol:..meist lache ich etwas lauter.das das einizige..

p.s wenn ich will kann ich natürlich fast fehlerfrei schreiben..wenn es mri danach ist...wenn ich mit jemandem ernst schreibe::wink:...aber das dir ist nru ein Forum..

schon besser, ich hab dich beruhigt :mrgreen:

Leila, gestern erst hat dein Freund die "linken, arbeitslosen Schmarotzer" beschimpft. Und dabei hat er so einen Schmarotzer bei sich zu Hause sitzen:D Was ist das für eine Logik?

WAS?????????
Bei dir muuss man ja Entzifferungskünstler sein um irgendein Wort zu verstehen was du da schreibst.
Kommst mir vor wie ne richtig dumme Blondine a la Paris Hilton.

du kannst unten meinen Beitrag den ich vorhint geschrieben habe lesen..dann weist du es::wink:

und sorry aber ich schreiben viel lieber mit Rechtschreibfehler..als an den Täufel zu glauben...bäää kriege schon ne gänzehaut wenn ich nur dran denke

Zurück
Oben