Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeit

Arbeit. Habt ihr überhaupt noch ein Leben?

• Ja

Stimmen: 15 83,3%
  • Nein

Stimmen: 3 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Last Leila in ruhe, sonnst kriegt Ihr es mit mir zu tun :hotsun:

Freak91, ausgerechnet Du muss sie anmachen.

süüüß das setzt sich jemand für mcih ein:hotsun:::lol: haha mir fällt schon lange etwas ein..immerwieder die jungs sind an meien seite::lol:..aber das wundert mich überhaupt nicht::wink:
haha oh wie süüüüß..oh amsonsten wäre es langweilig wenn ich niemaden ärgern würde::lol:

misst bald mus sich los...aber ich komme wieder keine angst::lol:

viel spass süßer

Also wenn kochen, putzen, dich für deinen Freund hübschmachen und andere Leute ein paar Stunden pro Woche stylen deine ultimative Lebensbestimmung sind, dann gratuliere ich dir herzlich zu deinem simplen Gemüt. Leute wie du gehen verdammt sorgenfrei durchs Leben.

und die Bambi kann natürlich nicht damit leben..das ichs gut habe das ich geliebt werde....::wink: und das ich dazu natürlich eine gute Hausfrau bin

tja Bambilein damit wirst du halt leben müssen::wink:

und die Bambi kann natürlich nicht damit leben..das ichs gut habe das ich geliebt werde....::wink: und das ich dazu natürlich eine gute Hausfrau bin

tja Bambilein damit wirst du halt leben müssen::wink:

ich kann VERDAMMT gut damit leben ;)
vor allem weil ich nicht so leben wollen würde. Nein Leila, es tut mir leid, ich bin nicht neidisch, sondern froh drüber, dass meine Welt ganz anders ist als deine.

Schätzchen zwischen dir und mir gibts nen Riesen- unterschied. Ich bin verrückt, aber du bist dumm wie ein abgestandener Haufen Kacke.
LOässt dir von deinem Freund alles bezahlen, geh doch selbst arbeiten, oder hast du Angst dass du dir nen Nagel brichst?

Sagmal hast du es jetzt gelernt..wie mann den Männern den Penis..naja hast du doch selber gefragt[smilie=to funny.gi:

wie kann man so eine Frage nur stellen.#-o und [B]du[/B] willst mir was sagen..ah sei du nur ruhig ist besser für dich

vor allem weil ich nicht so leben wollen würde. Nein Leila, es tut mir leid, ich bin nicht neidisch, sondern froh drüber, dass meine Welt ganz anders ist als deine.

PMS? oder was kackst du hier überall rum?

das deine Welt ganz anderst aussieht das ist mir klar..und wo du damals noch geschrieben hast..daran kannst du dich bestimmt erinnenr..das du mit einem keöl zusammen warst oder nciht zusammen earst..und er euch bein SEX gefilmt hat aber shclimmer ist es aufgenommen hat..und ob du es nciht boch in Yutube rein stellen sollst[smilie=to funny.gi: das sagt genug über dich..sorry wie kann man nur soootiev runten sinken#-o

und deine ganzen MSN ALLES NUR ÜBER SEX MIT DEM südslave[smilie=to funny.gi:

und du willst mir was sagen ah komm..gehe in die ecke und versteck dich

..meine sache ist es eigentlich nciht wer im leben ws tut..und mit wem..soll net mein problem sein..aber erzähle mir dann nix ws vom leben mädel..und wie und was ich tun soll

nein Danke ist nicht mein ding...

damit habe ich dir alles gesagt

hab keine lust mehr mit dir zu schreiben

Du weißt es ja besten wies mans macht:birdman:

jetzt bist du sprachlos wat.
klar weiss ich das..mein freund ist bestens zufrieden::wink:..ich muss es net an anderen männern lernen::wink:

und den finger zeigt man nicht einemm mädchen lern was mädel

auch mit dir habe ich keine lust zu disskutieren wird mir nämlich zu langweilig

Zurück
Oben