Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeit

Arbeit. Habt ihr überhaupt noch ein Leben?

• Ja

Stimmen: 15 83,3%
  • Nein

Stimmen: 3 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
du kannst unten meinen Beitrag den ich vorhint geschrieben habe lesen..dann weist du es::wink:

und sorry aber ich schreiben viel lieber mit Rechtschreibfehler..als an den Täufel zu glauben...bäää kriege schon ne gänzehaut wenn ich nur dran denke

HAHAHAAHAHAHAAHAHA Das hat nix mit Rechtschreibung zu tun. Du bist einfach nur dumm.

Leila, Leila, Leila:mrgreen: Ich weiß ja nicht, ob du wirklich echt bist:mrgreen: Aber nehmen wir an, du bist wirklich echt und bist auch wirklich höbsch, geil und alles. Aber das wars dann auch schon. Mehr ist da nicht. Was fang ich mit dir an? Was redet man mit dir den ganzen Tag?

Ich würde mir niemals eine suchen, die den ganzen Tag faul rumsitzt, während ich arbeiten gehe.
oh wie süüüüß ich muss dich vernaschen:toothy10:

1. bin ich bestimmt keine Puppe..::lol: also bin echt
2. wer sagt daS ICH DEN GANZEN TAG FAUL RUMSITZE:

wer tut denn kochen, sauber machen, bügeln, meine wohnung ist knapp 150 qm muss alle sauber sein..ich stehe früh auf. da schlafen hier machen längst noch::wink:.und wenn ich kochen dabai würdest du dir die finger ablecken wie gut ich koched kann..mache das leckere Essen für den freund,,mache mcih noch hübsch für ihn..das nimmt alles zeit..wer kann hier besser kochen kaum jemand::wink:

und Arbeite noch nebenbei..

also was für faulheit....

ah du würdest mich auch mehmen wenn ich den ganzen tag nurnoch rumliegen würde...ich wiess ich wiess::lol: Lopove

sagmal darf man in deinem Glauben auch beleidigen..hmm ich dachet das soll man nicht..::wink: Täufelskreis

und wer sagt es zum mir..[smilie=to funny.gi:#-o[/quote]
Schätzchen zwischen dir und mir gibts nen Riesen- unterschied. Ich bin verrückt, aber du bist dumm wie ein abgestandener Haufen Kacke.
LOässt dir von deinem Freund alles bezahlen, geh doch selbst arbeiten, oder hast du Angst dass du dir nen Nagel brichst?

wer tut denn kochen, sauber machen, bügeln, meine wohnung ist knapp 150 qm muss alle sauber sein..ich stehe früh auf. da schlafen hier machen längst noch::wink:.und wenn ich kochen dabai würdest du dir die finger ablecken wie gut ich koched kann..mache das leckere Essen für den freund,,mache mcih noch hübsch für ihn..das nimmt alles zeit..wer kann hier besser kochen kaum jemand::wink:

ah du würdest mich auch mehmen wenn ich den ganzen tag nurnoch rumliegen würde...ich wiess ich wiess::lol: Lopove

Also wenn kochen, putzen, dich für deinen Freund hübschmachen und andere Leute ein paar Stunden pro Woche stylen deine ultimative Lebensbestimmung sind, dann gratuliere ich dir herzlich zu deinem simplen Gemüt. Leute wie du gehen verdammt sorgenfrei durchs Leben.

Ok, Leila du hast mich überzeugt. Du bist meine Traumfrau:hotsun:

Zurück
Oben