headhunter
Gesperrt
jedenfalls arbeiten die, nicht so wie die im kosovo die nicht arbeiten wollen aber können
Doch sie sind fleissig im import und export aus iran, türkei und afgahnistan das ist auch arbeit
jedenfalls arbeiten die, nicht so wie die im kosovo die nicht arbeiten wollen aber können
Interessiert mich nicht du Fascho ..Bitte?
Einige meiner besten Freunde sind Serben.
Interessiert mich nicht du Fascho ..
vor allem sieht man das an deinen beschissenen Beiträgen.
Bitte?
Einige meiner besten Freunde sind Serben.
[smilie=to funny.gi:In Ungarn oder anderswo in Osteuropa würden sie die nach Liebe lechzend die imperialistische Knute akzeptieren.Jedoch nicht die Serben.
Sie, im Herzen und in ihrem tarnkappenbomberabschießenden Tun durch und durch byzantinisch zeigen dem ausbeuterischen Herren ganz klar wo der Hammer hängt.Bravo!
Interessiert mich nicht du Fascho ..
vor allem sieht man das an deinen beschissenen Beiträgen.
die Zeiten wo die anderen gearbeitet haben und Serbien abkassiert hat, sind vorbei
willkommen in Reality Show
YouTube- Der Grasshüpfer (Lustig)Hmmmm...
Kosovo ist unabhängig!
Kein Wunder heulen sie Jugoslawien nach, da konnte sie die anderen für sich arbeiten lassen.
Genügend Bosniaken und Kroaten heulen ebenfalls Jugoslawien nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen