A ArchitektSinan Gesperrt 17 Februar 2007 #12 Albanesie schrieb: ArchitektSinan schrieb: HeHe ab in die hintere reihe ihr Stück Scheiße...... kennt ihr mich noch? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich kennen wir dich , du leidest ja total an Verfolgungswahn du Schwuchtel Leg meine Schreibart und meinen Nickname nieder , du Stück Dreck Zum Vergrößern anklicken.... Hä wer bist du? Aja du bist jetzt gesperrt!
Albanesie schrieb: ArchitektSinan schrieb: HeHe ab in die hintere reihe ihr Stück Scheiße...... kennt ihr mich noch? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich kennen wir dich , du leidest ja total an Verfolgungswahn du Schwuchtel Leg meine Schreibart und meinen Nickname nieder , du Stück Dreck Zum Vergrößern anklicken.... Hä wer bist du? Aja du bist jetzt gesperrt!
A ArchitektSinan Gesperrt 23 Februar 2007 #13 HeHe Scheiß Don Salieri gesperrt richtig so.... Ab in die Hintere Reihe.
illyrian_eagle Spitzen-Poster 24 Februar 2007 #17 ArchitektSinan schrieb: Na klar kenn ich ihn er ist mein Zwillings Bruder Albanesi2. Zum Vergrößern anklicken.... Na Albanesi hast du wieder eines deiner Indetitäts Kriesen........... :?:
ArchitektSinan schrieb: Na klar kenn ich ihn er ist mein Zwillings Bruder Albanesi2. Zum Vergrößern anklicken.... Na Albanesi hast du wieder eines deiner Indetitäts Kriesen........... :?: