Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Architekt Sinan

Albanesi

Gesperrt
http://www.enfal.de/alban.htm

Während der osmanischen Zeit hatten Albaner die höchsten Führungspositionen inne. Eine erstaunliche Anzahl an Elitesoldaten und Großwesiren kam von diesem kleinen, aber alten Volk. Der große Architekt Sinan, der bekannte Admiral Khairuddin Barbarossa und die Hälfte von Sultan 'Abdalhamids Leibwache; ihr Anteil an der Macht im muslimischen Reich war unbestritten.

------------------------------------------------------------

mimarsinan.jpg

sinan.jpg

sinan_s.jpg

mimar_sinan.jpg

131954155_12b0feb8a7_m.jpg

P40312856e.jpg

kultur_gezi9.jpg

uskudar_sultanmihrimah01.jpg

mehterhane1.jpg

pic83.jpg

DSCN0794_small.JPG

tarihimekan_clip_image004.jpg

0019.jpg

Bueyuekcekmece_1446.gif

selimiye.jpg

Selimiye-mosque.jpg

pic82.jpg

suleymaniye.jpg

bezm-alem-valide-sultan.jpg

Istanbul19.JPG

kilicali.jpg

k_kemal_bereket_semsi_pasa_camii2.jpg

Ein Türkischer Architekt mit Albanischen Wurzeln kann man nicht mehr sagen.

Du eröffnest doch nur so welche Hetz Threads um zu beweisen wer Albaner war und was die geleistet haben tzzzzz kann ich nur sagen.Janitscharen waren nur Kanonenfutter udn Sklaven der Osmanen nur mal so zur Info du Hirni.Außerdem wurde so welche Threads oft genug geöffnet und wieder gesperrt wegen Hetze.

Dieser Mann hat nichts mit den Albanern zu tun.
Die Albaner waren jediglich nur Soldaten die an der Front gekämpft haben. Halt Janitscharen.

Sinan ist ein türkischer Name. Ich hab noch nie einen Albaner namens Sinan gehört.
Architekt Sinan ist in Kayseri mitten in Anatolien geboren, nicht zu vergessen.

Naja World=Albania

Das ist unglaublich.

Ich war mal in der Süleymaniye Moschee in Istanbul.
Ich hab sie auch von innen angeguckt. Einfach nur unglaublich, dass ein Mensch zu der Zeit sowas machen könnte.

800px-PIC_2004-08-20_11-24_9538.jpg

Dieser Mann hat nichts mit den Albanern zu tun.
Die Albaner waren jediglich nur Soldaten die an der Front gekämpft haben. Halt Janitscharen.

Sinan ist ein türkischer Name. Ich hab noch nie einen Albaner namens Sinan gehört.
Architekt Sinan ist in Kayseri mitten in Anatolien geboren, nicht zu vergessen.

Naja World=Albania

Janitscharen konnten aufsteigen als Admiräle , Mechaniker , Hofmeister , Kochmeister , Grosswesire wie auch als Architekten

Nur diese eiserne und strenge Ausbildung und Aufstig ist nur den Jungen aus den Balkan vorbehalten

Und Sinan ist ein arabischer Name

Lerne mal deine eigene Geschchte , viele türkische Jugendliche kennen diese nicht so gut

Und ich als Albaner kenne diese besser , denk mal dran was das bedeutet

Janitscharen konnten aufsteigen als Admiräle , Mechaniker , Hofmeister , Kochmeister , Grosswesire wie auch als Architekten

Nur diese eiserne und strenge Ausbildung und Aufstig ist nur den Jungen aus den Balkan vorbehalten

Und Sinan ist ein arabischer Name

Lerne mal deine eigene Geschchte , viele türkische Jugendliche kennen diese nicht so gut

Und ich als Albaner kenne diese besser , denk mal dran was das bedeutet
Ich hab genug Bücher gelesen...ich brauch mir nicht von einem Albaner sagen lassen was ich zu tun brauch.

okay okay alle guten Menschen waren Albaner [smilie=to funny.gi:

ich war sogar in der moschee und HAB sogar historiker dort gefragt...keiner sagt mir was von arnavut oder so :rolleyes:
ich war sogar im topkapi palast, wo ein kleidungsstück von sinan ist...sogar denen habe ich gefragt...man man man

PS: Sinan arabischer Name??? Quelle?

@ Albanesi

Hast du mir nicht mal gesagt das der 1. Mensch auf dem Mond ein Albaner war und John Cena,Al Capone,Al Pacino,Robert De Niro,Joe Pesci alles Albanische Wurzeln haben?

Junge Junge Junge du bist wirklich eine Witzfigur ich muss mich immer wieder kaputtlachen über deine Hirnlosigkeit.

Zurück
Oben