Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Archos vs. iPod

nix schlägt den iPod.
Scheiss iPod!!!
- Als absoluter Microsoft-Fanatiker und Apple-Hasser muss ich das nun mal sagen! :mrgreen:

Egal was ich in meinem Leben alles noch kaufen werde. Steve Jobs wird nie einen Penny von mir bekommen. :cool:

PC: HP
Handy: Nokia
Mp3/Multimedia-Player: Archos

Hatte in den letzen vielen Jahren hier nie andere Marken. Kenne leider leute, die diese 4 Dinge allesammt von Apple haben (seit neusten eben auch iPhone). Verstehe diese Hype überhaupt nicht.

weist du wieviel das Ding wiegt und wie groß es ist?
Und der Akku ist wegem der Festplatte bestimmt auch kacke
2

ca. 12x7cm (gibt aber auch kleinere, musst andere Modelle schauen).
Akku ist 12 Stunden.

Bein meinem jetzigen Player (Archos 404 Camcorder) ist bei 40GB der Akku 17 Stunden. Ist aber ein altes Ding.
- Ist nun mal so, je grösser das Display desto schwächer der Akku. Aber 12 Stunden reichen allemals. Zudem sind die Dinger schnell wieder aufgeladen.

Scheiss iPod!!!
- Als absoluter Microsoft-Fanatiker und Apple-Hasser muss ich das nun mal sagen! :mrgreen:

Egal was ich in meinem Leben alles noch kaufen werde. Steve Jobs wird nie einen Penny von mir bekommen. :cool:

PC: HP
Handy: Nokia
Mp3/Multimedia-Player: Archos

Hatte in den letzen vielen Jahren hier nie andere Marken. Kenne leider leute, die diese 4 Dinge allesammt von Apple haben (seit neusten eben auch iPhone). Verstehe diese Hype überhaupt nicht.

Und deine Handynummer und dein Internetanbieter sind wohl noch immer die selben?

Zurück
Oben