da könnt ihr euren dfb-kapitän gündogan hinschiken..ein toptalent wie güler würde die 1u2 buli meidenDa Hertha in der 2. Liga bleibt hätte er evtl da eine Chance.
So schlecht ist er auch nicht, dass du ihn in die 3. Liga schicken würdestda könnt ihr euren dfb-kapitän gündogan hinschiken..ein toptalent wie güler würde die 1u2 buli meiden![]()
Da! Schon wieder. Kaum wird irgendwas türkisches erwähnt, flippst du aus. Als Gestapo auf Türken,jagd wärst du bestens prädestiniert..So schlecht ist er auch nicht, dass du ihn in die 3. Liga schicken würdest![]()
Es tut mir leid für dich, dass du ein cerebral entkernter Bildungsneuling bist. Wenn du den Zusammenhang nicht verstehen kannst, dann lass einfach eine Bemerkung dazu. Übrigens habe ich Arda Güler gelobt, aber dir als blinder türkischer Nationalist fällt sowas natürlich nicht auf, vor allem wenn du ständig Fake-News von Erdogan-Medien versuchst zu interpretierenDa! Schon wieder. Kaum wird irgendwas türkisches erwähnt, flippst du aus. Als Gestapo auf Türken,jagd wärst du bestens prädestiniert..
Ich wüsste niemanden außer dir der Wert auf Fuck you Fake News großen Wert legt.Es tut mir leid für dich, dass du ein cerebral entkernter Bildungsneuling bist. Wenn du den Zusammenhang nicht verstehen kannst, dann lass einfach eine Bemerkung dazu. Übrigens habe ich Arda Güler gelobt, aber dir als blinder türkischer Nationalist fällt sowas natürlich nicht auf, vor allem wenn du ständig Fake-News von Erdogan-Medien versuchst zu interpretieren![]()
Ich lege auf Fake-News überhaupt keinen Wert, ganz im Gegenteil, ich bringe zu den Fake-New von Erdogan-Supportern ständig Faktenchecks. Du bist ein typisches Beispiel für einen Hardcore Nationalisten, der nur gutes zur Türkei sehen will, egal wie beschissen die Argumentation dafür ist.Ich wüsste niemanden außer dir der Wert auf Fuck you Fake News großen Wert legt.
Soweit ich weiß hat GR einen EM-Titel und Mongei einen Poutsa-Titel
Was sagst du dazu Rückenhaar?
Im Moment wohl kaum.Der ist besser als Rückenhaars "Jahrhunderttalet"
![]()
FC Bayern: Supertalent Konstantinos Karetsas gibt Bayern einen Korb
Absage für den FC Bayern! Das 17-jährige Mega-Talent Konstantinos Karetsas hat nicht vor, den KRC Genk in naher Zukunft zu verlassen ...sportbild.bild.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen