El Malesor
Spitzen-Poster
Der hat ne richtig typische Kosovo-Fresse
Pasuljović;2398548 schrieb:Kann sein. Damit negierst du meine Meinung aber nicht.
Das würde nur bedeuten, dass das typische Albanerface Ähnlichkeiten mit Turk-Gesichtern hat.
Was für'n blödsinn.
Stell 100 Leute in einer reihe auf, davon 98 Türken und 2 Albaner. Mind. 90% der Albaner, würden diese 2 Albaner "herausfischen" können.
Es sei den du meinst dass er ähnlichkeit mit den Albanischstämmigen "Türken" hat. Dann hast du wahscheinlich recht.
Pasuljović;2398569 schrieb:Ich hab nur gesagt, dass er sehr Asiatisch aussieht. Wie ein asiatischer Türke.
Dass er ein typischer Albaner ist, habe ich nicht gesagt. Das haben andere gesagt. Ich kann das nicht beurteilen, ich kenne nicht viele Albaner.
Aber dieser Ardian sieht aus wie ein Asiate. Punkt.
Merkt man.
Pasuljović;2398652 schrieb:Woran merkt man das?
An deiner Ahnungslosigkeit^^
Pasuljović;2398663 schrieb:Ja, sag doch. Woran genau erkennt man, dass ich nicht viele Albaner kenne?
Oder laberst du einfach nur irgendwelchen scheiss raus? Wie eine argumentlose Schlampe???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen