B
benutzer1
Guest
miriam cani ist auch aus hd, glaube ich.ardian ist ein richtiger heidelberger brutal der erste albaner aus heidelberg der was gescheites macht bin stolz auf ihn
miriam cani ist auch aus hd, glaube ich.ardian ist ein richtiger heidelberger brutal der erste albaner aus heidelberg der was gescheites macht bin stolz auf ihn
warum denn?
ich hab gehofft, dass diese puppenspielerin fliegt.
das war ja wohl unterste schubblade ihre konkurrentin so nieder zu machen.
puppenspielerin sieht zwar klar am besten aus, aber ihr charakter ist zum kotzen!
miriam cani ist auch aus hd, glaube ich.
naja puppenspielerin und sarah stimme super, aussehen hammer! charakter und verhalten scheisse, ehrlich sein hin oder her, sieht man ja! letzterer wurde es ja schlussendlich zum verhängnis!
und die anderen beiden sind neutral ^^ stimmlich zu den anderen beiden eher bescheiden und mager ^^
hautsache die Schweiz ist ne runde weiter ^^ und Nina auch ^^
find es halt blöd, dass die beste sängerin(für mich) gleich in der ersten mottoshow fliegt.
so nen schlechten charakter hat diese sarah auch nicht.
erste liveshow hat sie halt gedacht, dass es gut ankommt, wenn sie sich selbstbewusst gibt, aber dass was die puppensp. gemacht hat kann man eigtl garnicht mehr entschuldigen.![]()
Naja das verhalten der Sarah kennen wir schon von der Annemarie Eilfeld damals war sie die ehrliche Zicke, nur bei ihr war es noch spannend und amüsant sie hat die vorletzte staffel auch so interessant gemacht. sie wurde ja schlussendlich noch 3te. villeicht hat ja das publikum kein bock mehr auf ne zweite Annemarie, und so wurde sie rausgewählt.
diese Staffel ist allgemein sehr schwach es gibt nichts was wir nicht schon gesehen haben aus den letzten staffeln.
du siehst es zu sehr aus der "show-perspektive".
anne-marie sang bei weitem nicht so gut, wie sarah.
und nur weil beide ausgepfiffen wurden, heißt es nicht, dass beide charakterlich gleich oder ähnlich sind.
und was die staffel angeht geb ich dir recht, dass es showmäßig langweilig geworden ist, aber kanditaten haben schon was drauf und darauf kommts für mich an.
casting ist damit man lacht oder so, aber mottoshows eigtl nicht mehr.
Klar kannste Annemarie stimmlich nicht mit Sarah vergleichen. nur Annemarie hatte das gewisse etwas, sie war unbeliebt, die Jury mochte sie nicht geschweige den von ihren Mitstreitern. Nur hatte sie gute Präsenz, sie war unterhaltsam, und konnte somit die Stimmen für sich gewinnen. Deutschland liebte sie halt. und auch als sie es nicht ins finale schaffte nahm sie es eher gelassen, als sarah vorhin rausflog konnte die kaum ein wort aussprechen, nur weil sie so von sich selbst überzeugt war, naja talent hat sie auf jeden fall. aber die quittung auch!
ardian ist ein richtiger heidelberger brutal der erste albaner aus heidelberg der was gescheites macht bin stolz auf ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen