Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ardian (DSDS) 2011

Warum macht ihr einen Hype um diesen Vogel der sowieso drauf scheisst was n paar Leute ausm Forum von ihm denken?

Der denkt ja jetz sowieso das er "voll" bekannt ist, wenn er das hier noch sieht denkt er er ist Charlie Sheen.

Ich mein ich guck mir das nich an und ich weiss auch nur vom Forum das er ein Albaner ist der bei DSDS antritt, ich scheiss auf ihn, weil er nicht cooler ist als wir, nur weil er n paar Mal im Fernsehen war.

Wir sind alle cooler als er :smoker:

Ja ja Tarik wäre er Boshnjak wärst du sein größter Fan^^

Ja ja Tarik wäre er Boshnjak wärst du sein größter Fan^^

Ganz erlich so, nein man. Nie im Leben.

Was will ich denn von diesen Schwuchteln? Singt er etwa auf meiner Sprache? Dann würd ich ihn ja vllt noch cool finden. Aber dort singen die ja nur auf Englisch.

Nur weil er im TV ist heisst es nich das er cooler ist als ich. Das will ich damit sagen.

Pusht Skenderbeg und Muftija, aber nicht diese Idioten die nach 2 Monaten eh vergessen sind.

Ganz erlich so, nein man. Nie im Leben.

Was will ich denn von diesen Schwuchteln? Singt er etwa auf meiner Sprache? Dann würd ich ihn ja vllt noch cool finden. Aber dort singen die ja nur auf Englisch.

Nur weil er im TV ist heisst es nich das er cooler ist als ich. Das will ich damit sagen.

Pusht Skenderbeg und Muftija, aber nicht diese Idioten die nach 2 Monaten eh vergessen sind.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Wenn Muftija Autonomie schafft kriegt er vielleicht auch eine Statue in Prishtina.

War knapp heute, nächste Woche oder übernächste fliegt er

ich glaub und hoffe auch, dass er noch paar wochen durchhält.
denke er wird dritter oder vierter.
aber ich glaub langsam auch an die theorie, dass die stimmen nur pro person gezählt werden, denn ich kenn doch die balkaner viele stimmen doch gute 20 mal, wie auch beim eurovision song contest, wo es allerdings zum glück wohl nicht so ist.
auch als damals monika ivkic geflogen ist fand ich das etwas strange.
naja mir persönlich ist keiner der kandidaten ne sms wert.
wenn ich gegen jemand stimmen könnte, dann gg norman, die elende schwulette.
favorit von mir übrigens sarah.
bester auftritt heute.

Zurück
Oben