Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ardian (DSDS) 2011

Ich denke entweder Pietro oder diese Sarah gewinnt.

eigentlich ist gesangstechnisch sarah die beste nach ihr kommt pietro als bester sänger aber die anrufe bzw fans zählen und dieser kleine justin bieber keine ahnung wie der heißt wird gewinnen er hat soviele weibliche fans
pietro hat auch ne menge
und sarah müsste dritte werden

habt ihr gesehn wo ardian fertig war und dann seine nummer gesagt wurde das man für ihn anufen soll hat er die 3 finger gezeigt seit dem mag ich ihn hahahahah

eigentlich ist gesangstechnisch sarah die beste nach ihr kommt pietro als bester sänger aber die anrufe bzw fans zählen und dieser kleine justin bieber keine ahnung wie der heißt wird gewinnen er hat soviele weibliche fans
pietro hat auch ne menge
und sarah müsste dritte werden

also gesangstechnisch ist sarah wirklich die beste. aber danach folgt ganz sicher nicht pietro von der stimme her ;)
also stimmlich würde ich sebastian und ardian als nachfolger sehen.

aber wie du schon geschrieben hast, kommt ganz auf die fans an. und ardian hat eben kein besonders gutes image aufgebaut. obwohl das ganze sowieso rtl und die jury in meinen augen zu verantworten haben, die haben ihn in diese schiene gebracht.
ich mein er ist 19, hallo?? natürlich ist es noch crazy drauf, will seinen spaß, sieht so manches noch ganz locker, chillig...
er ist noch lange nicht erwachsen und das muss er auch nicht sein.
ansonsten von der stimme und von seinem auftreten am anfang, wäre er ins finale gedüst !! naja aber er hätte auch gegenlenken können...

Und Später macht der Gewinner hier mit:
IBES.jpg

Danach wird er Alkoholiker oder ähnliches
Während RTL schön weiterhin seine Qouten behält

Zurück
Oben