N Nonqimi Guest 18 März 2013 #11 A2D2 schrieb: Im Knast werden sie ihn Totprügeln! Zum Vergrößern anklicken.... Ishallah ihr müsst im Google Ardian Prenjasi ein geben nacher seht ihr was für ein Opfer Face der Hund hat
A2D2 schrieb: Im Knast werden sie ihn Totprügeln! Zum Vergrößern anklicken.... Ishallah ihr müsst im Google Ardian Prenjasi ein geben nacher seht ihr was für ein Opfer Face der Hund hat
Lorik Workaholiker 18 März 2013 #12 immer wenn solche verbrechen passieren wühnsche ich mir den alten enver.. der bestimmt die richtie strafe gewusst hätt für diese bestie..
immer wenn solche verbrechen passieren wühnsche ich mir den alten enver.. der bestimmt die richtie strafe gewusst hätt für diese bestie..
G Gelöschtes Mitglied 13212 Guest 18 März 2013 #14 Ich habe die Vermisstenanzeige mit dem Bild von Julian vor paar Wochen auf Facebook gesehen und geteilt und jetzt ist er tot R.I.P
Ich habe die Vermisstenanzeige mit dem Bild von Julian vor paar Wochen auf Facebook gesehen und geteilt und jetzt ist er tot R.I.P