...einfach nur geil...freu mich schon....live auf servus tv....
Was ist Servus TV?
Wann sind die SPiele? Also wie viel Uhr jeweils? Ich muss das im TV sehen!!!
Ist ein guter österreichischer Privatsender, den du auch in Deutschland über Kabel oder Satellit empfangen kannst. Heute abend, 20:15 Uhr ist wohl die Erste Hockey Night. In Deutscland wird, wenn ich das richtig sehe, wohl jedoch alternativ DEL Krefeld gegen Kölle übertragen. Die zweite am Sonntag ist auch um 20:15 Uhr und müsste dann allseits zu sehen sein.
Ich war schneller:dance2:...servus tv ist ein österreichischer sender....glaube auch in deutschland zu empfangen....am besten auf www.servus.tv gehen....da gibts infos, bzw. einen stream.....habe aber gehört das man für deutschland während des spiels ein anderes programm laufen lässt (tv rechte und so)....wie gesagt schau mal selbst....
Ich war schneller:dance2:
.....ps.....falscher link....ServusTV - Wir wünschen Ihnen bessere Unterhaltung....
- - - Aktualisiert - - -
....ja weil ich am handy schreiben muss xD....
- - - Aktualisiert - - -
....verdammt....und auf deren homepage steht "abweichendes programm"...also doch eishockey um 19:10....kenn mich überhaupt nicht aus....
- - - Aktualisiert - - -
....ok habe gerade bei servus angerufen....servus tv österreich (über kabel) überträgt was anderes....servus tv deutschland kommt jedoch in den genuss der del spiele....in österreich könnte man das auch jedoch nur über satellit....
voll schwul alter...
ich guck mal ob es i-wo livestreams gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen