Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

()>>>"Arena Zagreb"<<<()

schau gleich kommt ne beleidigung zurück, das war nicht schlecht gemeint, ich wundere mich echt darüber wieso die kroasten nichts größeres gebaut haben weil am balkan besteht normalerweiße ein konkurenzgefühl verstehst du was ich meine?

wir wollten euch wegen kosovo nicht noch mehr provozieren :toothy2:
 
schau gleich kommt ne beleidigung zurück, das war nicht schlecht gemeint, ich wundere mich echt darüber wieso die kroasten nichts größeres gebaut haben weil am balkan besteht normalerweiße ein konkurenzgefühl verstehst du was ich meine?

Ist doch Unsinnig darüber zu diskutieren "Wir haben ne größere Halle"... Die Frage ist, wer den besseren Handball spielt und wo die nächste WM ausgetragen wird. :cool:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:3dglasses:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:3dglasses:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:3dglasses:
 
Klasse BIlder!;):D:happy1:

Hast du vielleicht auch andere BIlder von anderen Projekten iN Zagreb?:D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:hotsun:
 
Klasse BIlder!;):D:happy1:

Hast du vielleicht auch andere BIlder von anderen Projekten iN Zagreb?:D
Da dich sowas wirklich interresiert und ich staendig unterwegs bin ist es kein Problem falls ich es dann nicht vergesse dir Bilder zu machen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Good Bye Bush ,wo ich ausversehen den Timer drueckte
 
Da dich sowas wirklich interresiert und ich staendig unterwegs bin ist es kein Problem falls ich es dann nicht vergesse dir Bilder zu machen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Good Bye Bush ,wo ich ausversehen den Timer drueckte


Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::D:D:D:headbang::headbang::happy1::happy1::happy1::-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=
 
Zurück
Oben