Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argument of the year 2010/2011/ Streit des Jahres 2010/2011

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

???

• Umfrageteilnehmer
    16
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber wenn ihr euch im Sportforum einbisschen umschaut sind die besten Streiterein nach jedem Clasico (Barcelona gegen Real Madrid) die zwischen Dinarski-Vuk und Palladino.
Alles andere ist nur herumgezicke, vorallem bei bei Beo und dieser Strassenkatze ging es ums Prinzip, aber bei Dino und Palla ist es systematisches und argumentiertes Fertigmachen haha.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber wenn ihr euch im Sportforum einbisschen umschaut sind die besten Streiterein nach jedem Clasico (Barcelona gegen Real Madrid) die zwischen Dinarski-Vuk und Palladino.
Alles andere ist nur herumgezicke, vorallem bei bei Beo und dieser Strassenkatze ging es ums Prinzip, aber bei Dino und Palla ist es systematisches und argumentiertes Fertigmachen haha.

tsssssssss, argumente.... :smoker:
wir wollen unterhaltung, keine argumente

Streit hin oder der...

mir sind Menschen lieber die offen und ehrlich, gemein und beleidigend ihre <Meinung sagen, als die die nur kläffen.

Menschen mit Charakter scheuen keine Konfrontation und auch kein "tut mir leid"

Mir fehlen die Wortgefechte zwischen meinen Kreuzrittern (Styria, Ostfront etc etc ) und mir gegen Capo und seine Islamisten-Gang xD

Beogradjanin ist mit Abstand der grösste Hurensohn, der diesen Planeten jemals betreten durfte.

Zurück
Oben