Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Jovanović

Gesperrt
Also hier könnt ihr Argummente sammeln für ein neues Jugoslawien und gg. ein neues Jugoslawien, jeder sollte mindestens 1 PRO Jugoslawien Satz aus sich rausbringen und ein Kontra Satz. Natürlich könnt ihr hier auch Verbesserungsvorschläge schreiben, was für die Zukunft eines neues Jugoslawiens besser zu machen wäre. Aber bitte denkt in diesem Thread nicht um eure eigene Nationalität, sondern um die der Jugoslawen!

Ich würde sehr gerne wissen, wie ihr selbst auch zu Jugoslawien steht und bitte beschreibt es wirklich gut und sagt nicht wie z.B. "Ach das dreckige Tito Land...zum Glück ist der Kommunismus weg, alles Abschaum!" usw.
Ich weiß so manche wollen den Krieg vermeiden, das ist mir auch schon bekannt...ihr müsst ja keinen Staat "Jugoslawien" Vorschlagen sondern eine Union mit einer anderen Theorie....

Naja schreibt dann mal...viel spaß noch!
 
Nix Union und bloß nie wieder irgendeinen gemeinsamen Staat!

Ein friedliches Nebeneinander ist mir eine Million mal lieber als ein blutiges Miteinander
 
Wenn man das versuchen würde würden indem neuen Jugoslawien tausende Demonstrationen ausbrechen bis es wieder alles zerteilt ist
 
+
Die bratstvo i jedinstvo Ideologie gefällt mir, da mein Freundeskreis ziemlich jugoslawisch ist.

-
:dontknow:


Hab zu Zeiten SFRJ nicht gelebt also kann ich auch nicht viel dazu sagen :)
 
Zurück
Oben