Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arhiktetura:Podgorica, Ljubljana, Sarajevo, Skoplje, Zagreb und Belgrad

1916444411_8bedbb8ffa_o.jpg

Kannst du öffnen ein Thema über Albanien..ist mir scheisse egal. Und Kosovo und Metohija gehört zu Serbien, ist serbische provinz, ist momental okupiert. Ihr Arnauten habt mich vertrieben, mit hilfe der nazis Amerikaner vom meine geburtsstadt Gnjilane, Albaner haben fünf leute von meine famillien ermordet. Wenn es dir nicht passt, weg von diese Thema, bitte schmutze nicht meine thema. Ihr scheiss Organenhandel nation.

Ihr habt aber fast 500000 Moslems getötet ! oder es waren um die 300000 aber ne Menge vertrieben !

Aber wir wollen und nicht streiten...Sehr schöne Bilder habt ihr

Kannst du öffnen ein Thema über Albanien..ist mir scheisse egal. Und Kosovo und Metohija gehört zu Serbien, ist serbische provinz, ist momental okupiert. Ihr Arnauten habt mich vertrieben, mit hilfe der nazis Amerikaner vom meine geburtsstadt Gnjilane, Albaner haben fünf leute von meine famillien ermordet. Wenn es dir nicht passt, weg von diese Thema, bitte schmutze nicht meine thema. Ihr scheiss Organenhandel nation.
Lüg hier nicht rum du schwein, in gjilan und umgebung habt ihr dreckigen bastarde über 2000 menschen umgebracht und mehrere tausend Häuser erdbodengleich gemacht . also schweigstill wenn es um verbreschen geht du stück scheisse !

Zurück
Oben