Kannst du öffnen ein Thema über Albanien..ist mir scheisse egal. Und Kosovo und Metohija gehört zu Serbien, ist serbische provinz, ist momental okupiert. Ihr Arnauten habt mich vertrieben, mit hilfe der nazis Amerikaner vom meine geburtsstadt Gnjilane, Albaner haben fünf leute von meine famillien ermordet. Wenn es dir nicht passt, weg von diese Thema, bitte schmutze nicht meine thema. Ihr scheiss Organenhandel nation.
Ihr habt aber fast 500000 Moslems getötet ! oder es waren um die 300000 aber ne Menge vertrieben !
Aber wir wollen und nicht streiten...Sehr schöne Bilder habt ihr
Lüg hier nicht rum du schwein, in gjilan und umgebung habt ihr dreckigen bastarde über 2000 menschen umgebracht und mehrere tausend Häuser erdbodengleich gemacht . also schweigstill wenn es um verbreschen geht du stück scheisse !Kannst du öffnen ein Thema über Albanien..ist mir scheisse egal. Und Kosovo und Metohija gehört zu Serbien, ist serbische provinz, ist momental okupiert. Ihr Arnauten habt mich vertrieben, mit hilfe der nazis Amerikaner vom meine geburtsstadt Gnjilane, Albaner haben fünf leute von meine famillien ermordet. Wenn es dir nicht passt, weg von diese Thema, bitte schmutze nicht meine thema. Ihr scheiss Organenhandel nation.
welche bosnische muslimen?? halbe milion????zu viel schaus du CNN und andere propagandische tv sender...
DU leugnest es auch !
weißt du was Krank ist?ihr seid doch alle krank. bosnier wurden getötet ja! aber wieso nutzt ihr das jetzt als druckmittel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen