ja, klar, damit du mit deinen Islam Christen Missionieren kannst.
ich sprach nichts von Koran oder so...sondern von Evangelien authentischer.
ja, klar, damit du mit deinen Islam Christen Missionieren kannst.
spricht da der ante aus dir.......teilt ihr euch ne persönlichkeit heuchschrecke ?
ich sprach nichts von Koran oder so...sondern von Evangelien authentischer.
wenn du Sackratte und Volksverräter nur einen fingernagel vom nervigen Izdajnik hättest, wärst du ein Mensch.
.
du bremststreifen solltest net so schnell aus der unterhose fahren wenn du versuchst schlagfertig zu sein
Ich habe dir schon mal gesagt leg dich mit Legija nicht an, dieser hat bei dir psychisch 10 Schrauben locker gedreht....sag ich doch, damit es dann heisst: "Ja die Bibel ist verfälscht und ihr müsst den Koran annehmen"
spricht da der ante aus dir.......teilt ihr euch ne persönlichkeit heuchschrecke ?
Hat vielleicht damit zu tun:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Barnabasevangelium
Ich habe dir schon mal gesagt leg dich mit Legija nicht an, dieser hat bei dir psychisch 10 Schrauben locker gedreht....
aman der hat dich verrückt kalibriert....hehe
Ist eine Fälschung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen