Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan Doku

Clown gefrühstückt??

Die Frage war ernst gemeint! Hällst du es nicht für möglich seinen Tod vorzutäuschen um unterzutauchen?

Nun ja, ihm wurde mitten ins Gesicht geschossen, soweit ich mich erinnere (koriigiert mich wenn ich falsch liege). Ich halte es aus rein medizinischer Sicht für unwahrscheinlich einen solchen Anschlag zu überleben.

Die Frage war ernst gemeint! Hällst du es nicht für möglich seinen Tod vorzutäuschen um unterzutauchen?

möglich ist alles. aber es gibt ja auch leute, die sagen, es hätte nie einen holocaust gegeben...

anyways, ich glaub nicht, dass der grosskotz untergetaucht ist. das ist nix für jemanden mit so nem narzistischenn ego wie ihn. das sieht man auch an seine an die UNO gerichteten aussagen. ausserdem kommt noch hinzu, dass der typ ne schlange war und er für straferlass sicher jede sau inkl. slobo verraten hatte.

ne, der spielt jetzt mit elvis und jim morrison in ner band. und im publikum sitzt slobo. :roll:

:greenjumpers: LOL :D

Der war gut !

Meine Tante erzählte mir, weil ich Ceca auf Pink nicht gesehen habe, als ich in Belgrad war, dass ihr verboten wurde auf Pink aufzutreten, weil sie angeblich dem Inhaber des Senders mit Mord gedroht hat..... Da hatten sich scheinbar zwei gefunden :rolleyes:

Meine Tante erzählte mir, weil ich Ceca auf Pink nicht gesehen habe, als ich in Belgrad war, dass ihr verboten wurde auf Pink aufzutreten, weil sie angeblich dem Inhaber des Senders mit Mord gedroht hat..... Da hatten sich scheinbar zwei gefunden :rolleyes:

soll übrigens nicht das einzige gewesen sein, was sie so im schatten ihres alten getan hat... würde mich auch nicht wundern, einen solchen mann zu heiraten setzt gewisse voraussetzungen vor.

möglich ist alles. aber es gibt ja auch leute, die sagen, es hätte nie einen holocaust gegeben...

anyways, ich glaub nicht, dass der grosskotz untergetaucht ist. das ist nix für jemanden mit so nem narzistischenn ego wie ihn. das sieht man auch an seine an die UNO gerichteten aussagen. ausserdem kommt noch hinzu, dass der typ ne schlange war und er für straferlass sicher jede sau inkl. slobo verraten hatte.

Wenn er wirklich tot ist, ist er leider zu gut weggekommen!

Zurück
Oben