Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armbanduhren

Ich habe meienr FRau vor einigen Tagen eine Apple Whatch gekauft S9.
Nun geht das Ding nicht mit Ihrem Hand Iphone 10....muß mindestens 11 sein. Dann habe ich vor Tagen ein 15 pro gekauft für knapp 1200.
Das Teil kommt an, als NEU gekauft, aber ohne OVP und falsches Ladekabel und ohne Anleitung.
Habe sofort anderweit für knapp 100 mehr in ungeöffneter OVP gekauft und das Angebot des VK alles nachzusenden und 20€ für die Unannehmlichkeiten ausgeschlagen, da ich ja schon direkt was anderes gekauft habe, weil ich nicht dieses ganze Zampano mit Rückgabe usw.,usw. abwarten wollte..........Geld läuft nicht weg und meine Süße soll nicht länger warten :)
AAABER : Für ne Uhr für mich wäre irgendwo bei 100 € Schluß...........ich kann dem nichts abgewinnen...........wenn es später mal so ist, kann sein, dass ich dann mir mal sone Elektrouhr hole, aber ich glaube das geht auch ohne :)
Meine aktuelle Uhr finde ich total schick, hat 17 Euro gekostet :) :)
 
ivo und jezersko zum beispiel, brauchen schon mal gar keine uhren. wozu auch? gegen mittag werden sie von ihrem pflegedienst zum waschen geweckt, mit brei gefüttert, das gebiss entnommen und durchgespült und um 18 uhr wieder schlafen gelegt. gruss oliver
Ja, wir haben aber teure Uhren, ich kann deinen Neid schon verstehen, wenn bei dir schon 1 US-Dollar ein Vermögen ist :lol27:
 
Ihr Uhrenfreaks
guckt mal hier bei Ebay-Kleinanziegen :
2652279368
.......................ich würde jemandem echten FReak das Geschäft gönnen :) :)
.
.

Mein kaufmännischer Instinkt sagt mir das Teil ist wohl ein Schnäppchen und wenn man mit dem VK redet und ggfls. noch einige Dusis handeln kann, hat man ein echtes Schnäppchen, das man wohl mit einigen Dusis Aufpreis weiterverkaufen kann.
Bei Autos würde ich vergleichbar nicht zuckeln, aber letztendlich ist das ne UHR.....................und es geht immerhin um nicht wenig Geld.
Auch wenn ich alleine aufgrund meiner kaufmänn. Empathie wette, dass ich nichts in den Sand setzen kann, fehlt der letzte Ruck..................
Der VK müßte ca . 3 bis 5 MIn. entfernt von mir sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese wäre gut für Toruki damit würde er jede tourkala oder rossida in Antalya rumkriegen.

m228348rbr-0039.png
 
Zurück
Oben