Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armbanduhren

Toruko-jin

Jackass of the Week
Turkey
So liebe Leutz,

wichtiges Thema. Möchte mir eine schicke Armbanduhr gönnen. Darf schon bis 2000, wenn nicht etwas drüber gehen. Früher hätte ich das Geld ja mit Weibsvolk verprasst aber das ist nicht mehr möglich. :lol:

Jetzt will ich zum Sommer startklar sein. Markenklamotten, teure Sonnenbrillen sind vorhanden, fehlt nur noch ne Armbanduhr.

Ich mag welche mit dunklem Ziffernblatt und so metallic Schwarz mit Gold, umso kontrastreicher, desto besser. Wenn ihr Vorschläge habt, lasst es mich wissen.

HIer sind zweie, die mir gefallen.

Ich bin gespannt auf die Posts von @BlackJack, @Ivo2, so wie @Dissention gespannt.



90_PVE6A006-P0023_PNUL_20_V~Code~Watch--Versace-online-store_1_0.jpg




90_PVE6A006-P0023_PNUL_26_V~Code~Watch--Versace-online-store_1_0.jpg
 
So liebe Leutz,

wichtiges Thema. Möchte mir eine schicke Armbanduhr gönnen. Darf schon bis 2000, wenn nicht etwas drüber gehen. Früher hätte ich das Geld ja mit Weibsvolk verprasst aber das ist nicht mehr möglich. :lol:

Jetzt will ich zum Sommer startklar sein. Markenklamotten, teure Sonnenbrillen sind vorhanden, fehlt nur noch ne Armbanduhr.

Ich mag welche mit dunklem Ziffernblatt und so metallic Schwarz mit Gold, umso kontrastreicher, desto besser. Wenn ihr Vorschläge habt, lasst es mich wissen.

HIer sind zweie, die mir gefallen.

Ich bin gespannt auf die Posts von @BlackJack, @Ivo2, so wie @Dissention gespannt.



90_PVE6A006-P0023_PNUL_20_V~Code~Watch--Versace-online-store_1_0.jpg




90_PVE6A006-P0023_PNUL_26_V~Code~Watch--Versace-online-store_1_0.jpg
Ich trage schon lang keine Uhr mehr, wegen Handgelenk. Bekam eine goldene Omega zum 15-jährigen Firmenjubiläum, ich war so ziemlich einer der Ersten die sich eine Quartz-Uhr zugelegt haben, war teurer als eine goldene Uhr und wenn ich ehrlich bin auch hässlich.
Meine erste vom eigenen Geld kaufte Uhr Uhr war ein Seiko Chronograph. Farbmässig ähnlich wie jene von Versage ;)
 
Ich trage schon lang keine Uhr mehr, wegen Handgelenk. Bekam eine goldene Omega zum 15-jährigen Firmenjubiläum, ich war so ziemlich einer der Ersten die sich eine Quartz-Uhr zugelegt haben, war teurer als eine goldene Uhr und wenn ich ehrlich bin auch hässlich.
Meine erste vom eigenen Geld kaufte Uhr Uhr war ein Seiko Chronograph. Farbmässig ähnlich wie jene von Versage ;)
"Seiko", schau ich mir mal an
 
"Seiko", schau ich mir mal an
War so ähnlich, nur das Armband war auch so in Goldgelb, hatte damals so über 2000,- Schilling gekostet. Ist ja auch schon über 50 Jahre her. Seiko war noch keine Quartzuhr

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
So liebe Leutz,

wichtiges Thema. Möchte mir eine schicke Armbanduhr gönnen. Darf schon bis 2000, wenn nicht etwas drüber gehen. Früher hätte ich das Geld ja mit Weibsvolk verprasst aber das ist nicht mehr möglich. :lol:

Jetzt will ich zum Sommer startklar sein. Markenklamotten, teure Sonnenbrillen sind vorhanden, fehlt nur noch ne Armbanduhr.

Ich mag welche mit dunklem Ziffernblatt und so metallic Schwarz mit Gold, umso kontrastreicher, desto besser. Wenn ihr Vorschläge habt, lasst es mich wissen.

HIer sind zweie, die mir gefallen.

Ich bin gespannt auf die Posts von @BlackJack, @Ivo2, so wie @Dissention gespannt.



90_PVE6A006-P0023_PNUL_20_V~Code~Watch--Versace-online-store_1_0.jpg




90_PVE6A006-P0023_PNUL_26_V~Code~Watch--Versace-online-store_1_0.jpg
Dein ernst?😁
 
Ja, warum nicht? Nicht nur Weibsvolk darf elegant aussehen. Wir Männer dürfen uns auch mal was gönnen.
Das hat weder was mit Eleganz noch Stil und Klasse zu tun. Fehlt nur noch der tiefergelegte 3er BMW😎

Wenn dann was elegantes, nicht was kitschig goldenes, von Herstellern wie Lange & Söhne, Omega, Patek Philippe usw. Es gibt aber auch bei Rolex und Breitling schöne Stücke wenn man lange genug sucht.

Firmen wie Versace, Boss, Armani usw. sollen bei Klamotten bleiben, die haben mit Uhren nix zu tun.

Wenn man will kann man Uhren auch als Anlageobjekt sehen.

Hab die hier über Beziehungen sehr günstig bekommen, habe ich auch nur deswegen gekauft, mittlerweile im Wert verdreifacht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Letztendlich jedem selbst überlassen, würde aber nie im Leben mehr als ein paar Euro für die "Uhr" eines Modeherrstellers ausgegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, eine Rolex ist mir zu teuer. Dafür müsste ich mein Sparschwein schlachten. Ich gehe einfach danach, was mir gefällt.
 
Zurück
Oben