Schick! Wenn möglich nichts teureres als 2000 EuroOooh endlich ein Thema mit Stil !
Willst du etwas schickes, wozu ich diese Versace Kacke nicht zähle, oder etwas als Investition ?
Na Breitling würde ich jetzt nicht unbedingt zu einer Modemarke zählen.Das hat weder was mit Eleganz noch Stil und Klasse zu tun. Fehlt nur noch der tiefergelegte 3er BMW
Wenn dann was elegantes, nicht was kitschig goldenes, von Herstellern wie Lange & Söhne, Omega, Patek Philippe usw. Es gibt aber auch bei Rolex und Breitling schöne Stücke wenn man lange genug sucht.
Firmen wie Versace, Breitling, Armani usw. sollen bei Klamotten bleiben, die haben mit Uhren nix zu tun.
Wenn man will kann man Uhren auch als Anlageobjekt sehen.
Hab die hier über Beziehungen sehr günstig bekommen, habe ich auch nur deswegen gekauft, mittlerweile im Wert verdreifacht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Letztendlich jedem selbst überlassen, würde aber nie im Leben mehr als ein paar Euro für die "Uhr" eines Modeherrstellers ausgegeben
Uff die sind auch hübsch.Na Breitling würde ich jetzt nicht unbedingt zu einer Modemarke zählen.
Die haben schon Top Uhren und sind dafür auch bekannt.
Schreibfehler. Sollte Boss heißen. Korrigier mal falls das geht.Na Breitling würde ich jetzt nicht unbedingt zu einer Modemarke zählen.
Die haben schon Top Uhren und sind dafür auch bekannt.
Wie er gleich einen Rückzieher machtSchreibfehler. Sollte Boss heißen. Korrigier mal falls das geht.
In dem Preissegment reden wir dann von Junghans oder gebrauchten Tag Heuer etcSchick! Wenn möglich nichts teureres als 2000 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen