Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armdrücken

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Schuljunge drückt die krassesten Bodybuilder weg.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Krasser Pansen, Ist das alles doch nur technik?
 
Was der schon für Muskelprotze weggeballert hat, als er anfing sah er aus wie ein Hosenscheißer.
 
Dabei ist er nur stabil und kein Muskelprozt.
Es gibt einige Dinge die ebenfalls mit zählen- aber besonders auch der unbedingte Wille zu etwas.
Ich kenne das aus eigener Lebenslage.........leider bin ich aber nicht unerheblich gehandicapt seit meinem Schlaganfall.
Meine linke Seite ist äusserlich normal, aber ich kann schwere Dinge nicht mehr angehen wie davor....unkontrolliert läßt meine linke Hand was schwres dann los.....es ist nicht mehr in meiner Macht etwas schweres zu halten......allerdings agiere ich auch ganz anders mit dieser Evidenz. Es kann subjektiv etwas stören ehrlich gesagt.......würde ich jetzt einer Auseinandersetzung nicht mehr aus dem Weg gehen können würde ich sofort mit rechts zuschlagen, was einem Bärenschlag gleichkommt
.
.
Bereits als 16 Jähriger in Vechta U-Haft einsitzend und mit 1.70 Meter und 70 KG ohne einen Millimeter Fett, habe ich so ähnlich wie der Bengel alles im Armdrücken weggeputzt, sowie Stühle ganz unten an einem Bein hochgehoben mit einem Arm usw.usw.......hat mir natürlich auch viel Ärger gebracht, weil mancher Ortsstier sich provoziert fühlte usw.usw.........habe ich meistens mit Klardeutsch oder mit sofortiger physischer Klärung gehandhabt...........
Wie gesagt, das war mal........aber heute bin ich ja erprobter Kaufmann
-
-
Der Wille alleine jeden zu packen gibt wahrscheinlich einen nicht für Fremde nachzuvollziehenden Turbo in die Situation und so sind die Gegner des Jungen erstaunt über die Explosion der Kraft.........und mit jedem gewonnenen Kampf wird diese Kraft immer stärker und größer............ich denke bis zu eigenen körperlichen Probs oder nach erreichen des Break-even geht es zusehends bergab......................da muß man den richtigen Punkt erwischen und als Sieger vom Feld gehen............................
Diesbezüglich muß man ROSBERG gratulieren, dass er als Sieger das Feld verlassen hat und sich nicht mit Charos ( Sensenmann ) messen wollte...............
 
Zurück
Oben