Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

Es herauszufinden ist jetzt die Herausforderung für den Thread.

Frag mal bei Facebook. ^^

Hier so ein Typ den ich auf Facebook gefunden habe.

n1303483182_319924_8172761.jpg

Hab ihn gefragt ob er was dagegen hat :)

Und wir haben ne schwache Ausrüstung? Neuste Helikopter und Waffen meine Freunde:

2848_1140035143414_1303483182_349430_6679344_n.jpg

5454_1196919005475_1303483182_533399_3273720_n.jpg

Hat niemand gesagt, während die Waffen aus 1950 haben haben wir neue "Knarren" und wie bereits gesagt Air Force ist das nächste Projekt was verstärkt werden soll .....

Hab ihn gefragt ob die Brigaden gemischt oder ethnisch getrennt sind. Seine antwort:

"ja sam u sestoj pjesadiskoj brigadi 2 bataljon to ti je jedini nacionalni bataljon gdje su sve muslimani.. ostalo je mjesano"

Mich würde Interessieren was mit den Lilien ist ... das dürfte eigentlich nicht so sein ...

ich habs so verstanden, dass nur diese muslimische brigada noch die lilien trägt. aber eigentlich wäre das zeichen der bosniaken nur eine lilie, das ist ja ein gesamt-bosnisches zeichen.

Ich hab dass auch nicht ganz verstanden. Jedenfalls meint er dass die OsBiH viel stärker sei, als die meisten denken. Er hat aber vor in die Fremdenlegion zu gehen.

Guck dir doch die Waffen an :D Jeder der ein bisschen Verstand hat, weiß, dass das kein Spielzeug ist oder Schrott aus dem 2ten Weltkrieg ;)

ich habs so verstanden, dass nur diese muslimische brigada noch die lilien trägt. aber eigentlich wäre das zeichen der bosniaken nur eine lilie, das ist ja ein gesamt-bosnisches zeichen.
Dann solltet ihr mal aufmerksamer mitlesen...

Ich habe doch bereits gepostet, dass es u.a. für jedes der drei konstitutiven Völker einen eigenen Verband gibt mit nationalem Abzeichen. So führt beispielsweise der 3. Infanterieregiment der OSBiH die Tradition der serb. VRS fort - mit dem serbischen Abzeichen.

Zurück
Oben