IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Die kriegen alles von den Amis![]()
die bücken sich ja auch
jetz mal im ernst gibt es eine komplette liste mit den waffensystemen die die armee hat?
am besten eine die zeigt welche waffen von der arbih, vrs und hos übernommen wurden!
Die kriegen alles von den Amis![]()
eben... die kriegen gut Geld und da viele keine andere Option geboten wird nehmen Sie alles was zu kriegen ist ...Voll viele Leute unten aus BiH fahren jetzt für 1 Jahr nach Afghanistan um dort beim Aufbau oder sowas zu helfen, das Geld lockt die dort hin...
Zurzeit besitzen die OSBIH die M16 A1. Diese M16 A1 hat damals die "vojska federacije " im Programm " Opremi i obuci" von den USA bekommen.Bekommt BiH die M16 geschenkt?
Wenn nicht würd ich sofort auf die AK umsteigen, die bekommt man schon für 15$ auf dem Schwarzmarkt![]()
Zurzeit besitzen die OSBIH die M16 A1. Diese M16 A1 hat damals die "vojska federacije " im Programm " Opremi i obuci" von den USA bekommen.
Doch dieses Jahr werden die glaub ich durch die M16 A4 ersetzt.
Also ich hab das jetzt von einem Verwandte in BiH gehört, der selbst in den OSBIH.War doch letztens noch ein Artikel oder nicht?
Zurzeit besitzen die OSBIH die M16 A1. Diese M16 A1 hat damals die "vojska federacije " im Programm " Opremi i obuci" von den USA bekommen.
Doch dieses Jahr werden die glaub ich durch die M16 A4 ersetzt.
die bücken sich ja auch
jetz mal im ernst gibt es eine komplette liste mit den waffensystemen die die armee hat?
am besten eine die zeigt welche waffen von der arbih, vrs und hos übernommen wurden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen