Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

osbih3xg.png

Hmm... gut ausgestattet aber ich denke mal die meisten werden Bosniaken sein in der Armee. Oder ?

Damals gab es drei Armeen und heute halt nur eine. Dodik hat alles möglich getan, das es dazu nicht kommt weil er jetzt keine Armee hat und die anderen 2 meisten dick zusammen waren (ARBIH/HOS)

Damals gab es drei Armeen und heute halt nur eine. Dodik hat alles möglich getan, das es dazu nicht kommt weil er jetzt keine Armee hat und die anderen 2 meisten dick zusammen waren (ARBIH/HOS)

eine frage, du kennst dich in dem thema besser aus

wenn die serbische enthität gegen ein gemeinsames millitär war, wie ist dann ein gemeinsames millitär zustande gekommen, weil alle 3 müssen doch zustimmen wenn was in BiH geändert wird usw....?

wenn die serbische enthität gegen ein gemeinsames millitär war, wie ist dann ein gemeinsames millitär zustande gekommen, weil alle 3 müssen doch zustimmen wenn was in BiH geändert wird usw....?

Sonst hätten wir die kleine VRS plattgemacht. :D (Spass)

Er musste zustimmen durch Druck von Europa glaubr ich, oder Amerika weil man ja Soldaten für Afghanistan braucht.

Dodik wollte das unbedingt verhindern (wie immer) genau wie die gemeinsame Liga usw.

Viele sind ja der Meinung er könnte machen was er will aber EU muss nur mal seine Kobasica rausholen und schon ist er ruhig ...

Ich weiß es nicht genau aber das sind Schritte die BIH näher kommen lassen und das versuchen die zu verhindern ..
Überleg mal du lebst unten und mit der zustimmung zu der Armee hast du nen festen Job und richtig gut Geld (dazu neue Waffen usw.)
Stell dir vor du hättest einen Lohn von 5000KM pro Monat wenn du für 3 Monate nach Afghanistan gehst also 15000KM wenn du zurück kommst... Kannst nen Jahr damit leben ^^

Zurück
Oben