Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Das beste ist ja das dieser hier den Moralapostel spielt aber selbst mit höchster Wahrscheinlichkeit serbische Kriegsverbrecher wie Mladic und Karadzic und ihre Taten feiert und diese als Nationalhelden ansieht. Solche Heuchler kann man nicht ernst nehmen.
Tatsachen Verdrehung gehört zu deren Kunsthandwerk. Dagegen hat die Aserbaidschan Regierung nichts illegales getan, als ihre besetzte Gebiete wieder zurück zu erobern, ohne auch nur einen Zivilisten das Haar zu krümmen.

Aber versuch das mal dem unzufriedenen Schwulen Club mit dem Krokodil, Tränenreichen Griechen und neurosekranken Ivo zu erklären.

Ich persönlich und andere feiern das Ende der Besatzung von Karabach nach 32 Jahren.

Über den Grund und von Anfang dieses Konfliktes haben wir dermaßen diskutiert, dass jedes Detail über den Krieg bekannt werden sollte. Die Aserbaidschaner sind im Recht und damit ist das Thema abgeschlossen.
 
Zurück
Oben