Palladino
il Padrino
Die Möchtegern Türken werden verlieren.... hoff ich zumindest
das sind keine Möchtegerntürken sondern Bosnier
und ich will zwar dass Türkei weiter kommt, aber trotzdem glaube ich dass Bosnien gegen Armenien gewinnt
sei ruhig du wannabe humanDie Möchtegern Türken werden verlieren.... hoff ich zumindest
das sind keine Möchtegerntürken sondern Bosnier
und ich will zwar dass Türkei weiter kommt, aber trotzdem glaube ich dass Bosnien gegen Armenien gewinnt
Gruppe 5 (Tabelle vor dem Spiel gegen Armenien)
Hinspiel--> 15.10.2008 Zenica Bosnien-Herz. – Armenien
4:1 (2:0)
Stream--> MyP2P.eu :: Uefa World Cup 2010 Qualifying - Armenia vs. Bosnia And Herzegovina
Benötigt Sopcast um den Stream zu schauen....
Misimovic spielt nicht sonst sind alle dabei .....
Ich denke 0:2, weil 1 Misimovic (für Ihn wird wohl Pjanic spielen) und 2. Die spielen nicht zuhause.....
Hinspiel in Bosnien war ja 4:1 (2:0) aber Misimovic fehlt wegen Gelbsperre ... Doch dafür läuft glaube ich Pjanic auf ....
Pjanic finde ich echt Klasse, der ist doch noch richtig jung oder?
Geburtsdatum: 02.04.1990
naja ich will irgendwie dass sich bosnien qualifiziert und irgendwie auch nicht
wenn sie 2. werden würden so wie wir, dann müsste kroatien gegen bosnien spielen und das will ich nicht. aber sonst würd ichs ihnen gönnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen