Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Bosnien (WM Quali/05.09.2009/17:00/Stream)

Die sache ist die, das die 3 mal alles richtig gemacht haben .... 3 mal nur einmal torwart und 2 mal aluminium ...

den elfer zu verballern ist peinlich ... der ging wie bei england turkei wo beckham übers stadion den ball feuerte .. extrem schlecht!!!

aber alles in allem ist das keine sehr gute Vorstellung oder? Ich kann es nicht wissen da ich nihct schaue, daher frage ich

aber alles in allem ist das keine sehr gute Vorstellung oder? Ich kann es nicht wissen da ich nihct schaue, daher frage ich

Die Armenier hatt keine richtig gute chance .. Abwehr funktioniert sehr gut .. mittelfeld versagt mit Muratovic .. Ibricic bester Mann auf dem Feld und der Sturm einfach 2 Bäume die da herumstehen ... flanken von Salihovic sind auch schlecht ...

Doch wenn die so weiter machen, dann kann ess ein das die ein Tor bekommen ... Irgendwie nehmen die das viel zu locker ...

Egal Ciro wird die jetzt in der Kabine durchnehmen :D

Die Armenier hatt keine richtig gute chance .. Abwehr funktioniert sehr gut .. mittelfeld versagt mit Muratovic .. Ibricic bester Mann auf dem Feld und der Sturm einfach 2 Bäume die da herumstehen ... flanken von Salihovic sind auch schlecht ...

Doch wenn die so weiter machen, dann kann ess ein das die ein Tor bekommen ... Irgendwie nehmen die das viel zu locker ...

Egal Ciro wird die jetzt in der Kabine durchnehmen :D
das ist für mich jetzt auch nicht wirklich die Überraschung :D

das ist für mich jetzt auch nicht wirklich die Überraschung :D

Abwehr steht wie eine Wand. Die kommen oft nicht einmal zur Flanke wobei die Armenier schon 50 mal Abstoss hatten :D

hatte aber ehrlich keine gute Chance wo man sagen aknn "gefährlich" entweder weit übers Tor oder ne Sinnlose Flanke die zum Abstoss führt ...

Abwehr steht wie eine Wand. Die kommen oft nicht einmal zur Flanke wobei die Armenier schon 50 mal Abstoss hatten :D

hatte aber ehrlich keine gute Chance wo man sagen aknn "gefährlich" entweder weit übers Tor oder ne Sinnlose Flanke die zum Abstoss führt ...

war das gegen Iran nicht genauso? Klar, Iran ist besser einzuschätzen als Armenien, aber da war Bosnien doch auch erste Halbzeit klar besser

Zurück
Oben