Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

armenier die mit fingern auf anderen zeigen

Barney Ross

Gesperrt
die sagen wir türken leugnen den genozid an den armeniern und jeder spricht darüber ,wieso spricht überhaupt keiner von den genozid an den aserbaidschanern wo frauen,kinder und alte menschen umgebracht wurden gibt einige dokus darüber.die armenier wollen ihr land zurück ihr ararat das gehört weder denen noch uns es ist allahs berg wenn jeder kommt und sagt wir wollen unser land zurück wo bleibt dann bitte die türkei die sollten sich erstmal an ihre eigenen nase anfassen und berg karabag unseren brüdern zurückgeben.das alles ist ein wiederspruch für sich die armenier spielen den unschuldslamm aber wenn es um den genozid an den aserbaidschanern geht sind sie still und geben keine auskunft.ja es ist schrecklich gewesen was 1915 passiert war mit den armeniern aber genozid gab es schon viel länger unter anderen völkern.ich habe mir gestern aghet angesehen eine doku sehr erschreckend.

‪Aghet - Ein Völkermord (komplett, 93 Minuten) Dokumentation ARD NDR SAYFO SEYFO Genozid‬‏ - YouTube

‪Der Völkermord an den Aserbaidschaner - 25./26. Februar 1992‬‏ - YouTube

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Xocalı

Du relativierst und rechtfertigst damit "euren" Genozid an den Armeniern.

Ich hoffe du wirst dafür gesperrt.

die sagen wir türken leugnen den genozid an den armeniern und jeder spricht darüber ,wieso spricht überhaupt keiner von den genozid an den aserbaidschanern wo frauen,kinder und alte menschen umgebracht wurden gibt einige dokus darüber.die armenier wollen ihr land zurück ihr ararat das gehört weder denen noch uns es ist allahs berg wenn jeder kommt und sagt wir wollen unser land zurück wo bleibt dann bitte die türkei die sollten sich erstmal an ihre eigenen nase anfassen und berg karabag unseren brüdern zurückgeben.das alles ist ein wiederspruch für sich die armenier spielen den unschuldslamm aber wenn es um den genozid an den aserbaidschanern geht sind sie still und geben keine auskunft.ja es ist schrecklich gewesen was 1915 passiert war mit den armeniern aber genozid gab es schon viel länger unter anderen völkern.ich habe mir gestern aghet angesehen eine doku sehr erschreckend.

‪Aghet - Ein Völkermord (komplett, 93 Minuten) Dokumentation ARD NDR SAYFO SEYFO Genozid‬‏ - YouTube

Massaker von Xocal

bist du dumm oder so?

Massaker von Xocal

soll das eine rechtfertigung sein? "wie du mir so ich dir"?

Leute, natürlich rechtfertigt das eine das andere nicht, aber was Gary wohl damit sagen will ist, dass die Armenier die ganze Zeit sagen ,,Wir sind die Opfer, die Türken haben uns massakriert". Aber wieviele Türken die Armenier danach auf brutaleweise als Rache massakriert haben, dass wird verschwiegen. Und glaubt mir, es ist nicht nur das Hocali Massaker. Googlet mal nach dem Hakmehmet Massaker, Erzurum Massaker, Erzincan Massaker, etc. Ich kenne auch Geschichten von meinen Familienmitgliedern, die nur knapp davon entkommen sind, von ihren armenischen Nachbarn geschlachtet zu werden. Aber wie gesagt, dass eine rechtfertigt AUF GAR KEINEN FALL das andere.

Zurück
Oben