Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

armenier die mit fingern auf anderen zeigen

hätte voll Bock den Thread zu schließen, wegen Mindest-IQ-Unterschreitung, aber lassen wir's mal weiterlaufen :smoker:

Leute, natürlich rechtfertigt das eine das andere nicht, aber was Gary wohl damit sagen will ist, dass die Armenier die ganze Zeit sagen ,,Wir sind die Opfer, die Türken haben uns massakriert". Aber wieviele Türken die Armenier danach auf brutaleweise als Rache massakriert haben, dass wird verschwiegen. Und glaubt mir, es ist nicht nur das Hocali Massaker. Googlet mal nach dem Hakmehmet Massaker, Erzurum Massaker, Erzincan Massaker, etc. Ich kenne auch Geschichten von meinen Familienmitgliedern, die nur knapp davon entkommen sind, von ihren armenischen Nachbarn geschlachtet zu werden. Aber wie gesagt, dass eine rechtfertigt AUF GAR KEINEN FALL das andere.

jetzt kann ich davon anfangen was die tuerken im pontos angerichtet haben, dann kannst du anfangen was griechen angerichtet haben.

es hat keine logik, finger an den anderen zu zeigen..ist keine leosung und sehr schwach.

wer was mehr angerichtet hat, ist nebensache..jedes opfer ist zuviel.
von daher ist es eine eher schwache auktion dieser thread, nur um zu rechtfertigen..was die anderen gemacht haben.

jetzt kann ich davon anfangen was die tuerken im pontos angerichtet haben, dann kannst du anfangen was griechen angerichtet haben.

es hat keine logik, finger an den anderen zu zeigen..ist keine leosung und sehr schwach.

wer was mehr angerichtet hat, ist nebensache..jedes opfer ist zuviel.
von daher ist es eine eher schwache auktion dieser thread, nur um zu rechtfertigen..was die anderen gemacht haben.
genau so sieht es aus

benutzen sie dazu wenigstens ihre eigenen Finger oder sind es die von anderen?

Hab mir die Doku angeguckt, sind echt krasse Bilder dadrin, alelrdings weiss ich nicht wie viel anti-türkische Propaganda da drin steckt.

Das ist wohl das rassistischste Forum im deutschsprachigen Raum! Nirgendwo anders gibt es soviel Geheule und Machosprueche.
Die haben dies getan und die anderen haben jenes getan und wir sind eh die groessten, ... bla bla bla. Muss das sein?

Warum gibt es bis heute keine Anerkennung wegen den massenhafte Völkermorde seitens Russland in Kaukasien? Einer der schrecklichsten Völkermorde in der Geschichte war das Völkermord gegen die Uiguren mit mehr als 5-10 Mio ermordeten zwischen 1880 bis heute! Naja die Fürhung von Türkei ist genauso korrupt wie die von China und anderen Staaten (Nicht das Volk). Die Geschichte kann man nicht verdrehen man muss es einsehen und diskussionen führen! Selbst Atatürk hat das als Völkermord anerkannt!

Zurück
Oben