hätte voll Bock den Thread zu schließen, wegen Mindest-IQ-Unterschreitung, aber lassen wir's mal weiterlaufen
Leute, natürlich rechtfertigt das eine das andere nicht, aber was Gary wohl damit sagen will ist, dass die Armenier die ganze Zeit sagen ,,Wir sind die Opfer, die Türken haben uns massakriert". Aber wieviele Türken die Armenier danach auf brutaleweise als Rache massakriert haben, dass wird verschwiegen. Und glaubt mir, es ist nicht nur das Hocali Massaker. Googlet mal nach dem Hakmehmet Massaker, Erzurum Massaker, Erzincan Massaker, etc. Ich kenne auch Geschichten von meinen Familienmitgliedern, die nur knapp davon entkommen sind, von ihren armenischen Nachbarn geschlachtet zu werden. Aber wie gesagt, dass eine rechtfertigt AUF GAR KEINEN FALL das andere.
genau so sieht es ausjetzt kann ich davon anfangen was die tuerken im pontos angerichtet haben, dann kannst du anfangen was griechen angerichtet haben.
es hat keine logik, finger an den anderen zu zeigen..ist keine leosung und sehr schwach.
wer was mehr angerichtet hat, ist nebensache..jedes opfer ist zuviel.
von daher ist es eine eher schwache auktion dieser thread, nur um zu rechtfertigen..was die anderen gemacht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen