Friedrich der Große
Gesperrt
diese dreckterroristen wurden von euren vorfahren den dreckskomunisten gegründet und unterstützt.
Während die drecksterroristen von denen ich rede von euch unterstützt werden
diese dreckterroristen wurden von euren vorfahren den dreckskomunisten gegründet und unterstützt.
also was beschwerst du dich dann.Während die drecksterroristen von denen ich rede von euch unterstützt werden
also was beschwerst du dich dann.
nein ich habe mich nicht beschwert von mir aus können sie die statue ins Schlafzimmer von Sarkozy packen.Du hast dich ja beschwert weil in Armenien ne statue von dem typen steht, obwohl ihr genau das selbe macht.
nein ich habe mich nicht beschwert von mir aus können sie die statue ins Schlafzimmer von Sarkozy packen.
Alphα;3050224 schrieb:Heute kämpfen ASALA Veteranen in den Reihen der PKK. Diese barbarischen Terroristen werden in Armenien noch als Helden verehrt und kriegen Statuen als Andenken.
wäre das die unwahrheit.Dann heißt es doch wieder das böse Frankreich unterstützt terroristen.:masar1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen