Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armija BIH ... ?

Ich meinst OSBiH. Und die Armija BiH existiert immer noch, aber nur noch als Teilarmee. Genaus wie die VRS und die HVO.

Nein.

Edit: Für das Vaterland!

Oesterreich-ungarn-1815-1915-4187b.gif

dafür wenigstens Qualität von den Amis <---- :rolleyes: mehr sag ich nix dazu :birdman::birdman::birdman:

Ach, Ihr hat nur so viele Panzer von den jugoslawische Militärdepots genommen. Auch hat Ihr kurz vor dem Krieg die Depots von Bosnien und Kroatien beklaut. Am meinsten die von Bosnien, weil ihr in dem Zeitraum schon krieg mit Kroatien angefangen. Damals waren die Miliätärgüter gerecht verteilt, aber ihr hat den Krieg geplant und Güter von der bosnischen terrotialverteidung genommen. Sonst hätten wir den Krieg früher gewonnen.

lol, dafür haben wir vielleicht die Hälfte der Artiellerie (Bosnien hat 500 Panzer, Serbien um die 1000), dafür wenigstens Qualität von den Amis und nicht alte Sowjetpanzer wie Ihr. Während wir M16 und MP5 benutzten benutzt ihr nocht AK47 bzw. AK74.

Nur dumm das die OSBiH 150 sowjetische Panzer besitzt und das jede unserer Waffen keine AK´s sind sondern Zastavas M70 sind (die Bosnien auch besitzt) und das die MP5 und Steyr die Hauptwaffen der serbischen Spezialeinheiten sind...

Zurück
Oben