Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arnavut ... !!

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

also wollte hier einige sachen mal klarstellen ...

ARNAVUT kommt aus arabien und heisst im original ARUN NAUT und bedeutet soviel wie ""der nicht kehrende ""

damals im krieg zwischen den osmanen und arabern waren auch die albaner dabei ( unter den osmanen) und griffen die araber an ...die türken bekamen angst und liefen zurück , doch der mutige und starle albaner stürmte weiterhin ...seitdem bekamen die albaner den ""beinamen"" arnavut ( türkisch) bzw arun naut ( (arabisch) , als eine ehre ....DER NICHT KEHRENDE ...

diese info bekam ich von einem freund , ein professor an einer uni in ankara , welches ein anderer freund dieses jahr , ein schuldirektor dieses bestätigte !!!

noch fragen ?? bitte ...

biba

absolut-relativ schrieb:

also wollte hier einige sachen mal klarstellen ...

ARNAVUT kommt aus arabien und heisst im original ARUN NAUT und bedeutet soviel wie ""der nicht kehrende ""

damals im krieg zwischen den osmanen und arabern waren auch die albaner dabei ( unter den osmanen) und griffen die araber an ...die türken bekamen angst und liefen zurück , doch der mutige und starle albaner stürmte weiterhin ...seitdem bekamen die albaner den ""beinamen"" arnavut ( türkisch) bzw arun naut ( (arabisch) , als eine ehre ....DER NICHT KEHRENDE ...

diese info bekam ich von einem freund , ein professor an einer uni in ankara , welches ein anderer freund dieses jahr , ein schuldirektor dieses bestätigte !!!

noch fragen ?? bitte ...

biba

ahah danke viel mal für dies information

hallo ...

kein problem , sowas mache ich gerne um der welt zu zeigen , wie stark und mutig die albaner sind ...die türken hingegen waren und sind schisser ..die tun mir leid !!!

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

kein problem , sowas mache ich gerne um der welt zu zeigen , wie stark und mutig die albaner sind ...die türken hingegen waren und sind schisser ..die tun mir leid !!!

biba

Oh ja deshalb habne wir ja halb Europa bestzt du Dummer Spasti ihr Albaner könnt es eben nicht abhaben das die Türken die besseren sind dummes Geschwaffel von einem Hirtenjunge.Am liebsten würde ich dir dein Maul aufreißen du Scheiß Sipo wenn du in der nähe von mir gewohnt hättest.

liebe volksgenossen , geht und fragt einen beliebigen araber auf der strasse ...was ""ARUN NAUT "" für eine bedeutung hat ...

sellerie , falsch kleiner bengel , der SKENDERBEG ( ISKENDER) war der grosser eroberer , der ein waschechter albaner war ...

die osmanische armee , die meisten davon albaner , die in kindesalter aus albanien mitgeschleppt wurden !!!

das dazu

biba

Don-Salieri schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba

Oh ja deshalb habne wir ja halb Europa bestzt du Dummer Spasti ihr Albaner könnt es eben nicht abhaben das die Türken die besseren sind dummes Geschwaffel von einem Hirtenjunge.Am liebsten würde ich dir dein Maul aufreißen du Scheiß Sipo wenn du in der nähe von mir gewohnt hättest.

wann wurden die turkmenen eigentlich islamisiert?
wie wurden die türken moslems? freiwillig oder mit zwang?
ich weiß, dass die albaner freiwillig zum islam übergetreten sind, die türken aber nur durch angst dem schwert mohameds zu entgehen... :lol:

das schwert des islams traf euch hart...

KISH_07_156.gif

besser moslem als kein moslem.. :lol:

drenicaku schrieb:
Don-Salieri schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba

wann wurden die turkmenen eigentlich islamisiert?
wie wurden die türken moslems? freiwillig oder mit zwang?
ich weiß, dass die albaner freiwillig zum islam übergetreten sind, die türken aber nur durch angst dem schwert mohameds zu entgehen... :lol:

das schwert des islams traf euch hart...

KISH_07_156.gif

besser moslem als kein moslem.. :lol:

Türken waren alles, Juden siehe Chasrenreich

Christen Kahramanenreich
Islam Selcuken.

Wie soll das Schwert uns treffen ? Wir waren stets überlegen und keiner konnte uns auf der Reise aus den Westen stopen.

Schon im Jahre 1000 waren die Selcuken die Herrscher des Islams.

Zurück
Oben