Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arsch oder titten?

was is wichtiger geile titten oder arsch?

• TITTN

Stimmen: 8 10,4%
  • ARSCH

Stimmen: 32 41,6%
  • beides

Stimmen: 31 40,3%
  • transe mit kurac

Stimmen: 6 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    77
Oft sehe ich Frauen mit guten Hintern aber so richtig Flachland das sieht einfach nur Scheiße aus. Beides muss vorhanden sein und am besten noch eine schmale Taille.

Oft sehe ich Frauen mit guten Hintern aber so richtig Flachland das sieht einfach nur Scheiße aus. Beides muss vorhanden sein und am besten noch eine schmale Taille.

Schmale Taille und breite Hüfte(nicht zu breit), damit man beim Doggystyle gut zupacken kann.

ich findee auch der arsch bei nem Mann muss richtig geeeil sein....sonst wird da nix....

ich findee auch der arsch bei nem Mann muss richtig geeeil sein....sonst wird da nix....

Das habe ich oft gehört, aber bis heute nicht kappiert, wieso ihr das so toll findet.
Ich meine... Wenn ein Mann den Arsch einer Frau geil findet, stellt er sich irgendwie (direkt oder indirekt, bewusst oder unbewusst) gewisse sexuellen "Praktiken" vor, wo es halt um's "Anpacken" geht. Irgendwie fehlt mir da die Logik im umgekehrten Fall.

Oder auch: "Du hast so schöne Hände!" . Ich denke mir dabei jedes Mal "WTF?????????" Ich meine... Es sind doch nur Hände. :lol: Da kann man von mir aus gleich den Ellenbogen geil finden. :lol:

Das habe ich oft gehört, aber bis heute nicht kappiert, wieso ihr das so toll findet.
Ich meine... Wenn ein Mann den Arsch einer Frau geil findet, stellt er sich irgendwie (direkt oder indirekt, bewusst oder unbewusst) gewisse sexuellen "Praktiken" vor, wo es halt um's "Anpacken" geht. Irgendwie fehlt mir da die Logik im umgekehrten Fall.

Oder auch: "Du hast so schöne Hände!" . Ich denke mir dabei jedes Mal "WTF?????????" Ich meine... Es sind doch nur Hände, kann man von mir aus gleich den Ellenbogen geil finden. :lol:

glaubst du, wir packen nicht auch gern mal euern hintern? :lol: es gibt männer, die das mögen, und welche, dies nicht mögen. ich mach es gerne, aber nur wenn der hintern gut ist, daher hab ich auch eine besondere vorliebe für fußballer. :77: außerdem sehen männer, die 0,0 arsch in der hose haben aus wie kleine, stehengebliebene jungs.

und naja, das mit den händen lässt sich doch ziemlich leicht erklären, wenn man daran denkt, was ihr so alles (an uns) mit euren händen macht. und so ekelgriffel lass ich nicht an mich ran. :puke:

Zurück
Oben