G
Gast3756
Guest
Derzeit Arsch, aber das ändert sich immer mal wieder.
Oft sehe ich Frauen mit guten Hintern aber so richtig Flachland das sieht einfach nur Scheiße aus. Beides muss vorhanden sein und am besten noch eine schmale Taille.
Schmale Taille und breite Hüfte(nicht zu breit), damit man beim Doggystyle gut zupacken kann.
Derzeit Arsch, aber das ändert sich immer mal wieder.
ich findee auch der arsch bei nem Mann muss richtig geeeil sein....sonst wird da nix....
Das habe ich oft gehört, aber bis heute nicht kappiert, wieso ihr das so toll findet.
Ich meine... Wenn ein Mann den Arsch einer Frau geil findet, stellt er sich irgendwie (direkt oder indirekt, bewusst oder unbewusst) gewisse sexuellen "Praktiken" vor, wo es halt um's "Anpacken" geht. Irgendwie fehlt mir da die Logik im umgekehrten Fall.
Oder auch: "Du hast so schöne Hände!" . Ich denke mir dabei jedes Mal "WTF?????????" Ich meine... Es sind doch nur Hände, kann man von mir aus gleich den Ellenbogen geil finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen