Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arschloch des Tages

:facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

das erste Video unfassbar, der bulle gehört verprügelt!

zum zweiten Video:

man sieht deutlich wie sich der herr in der roten kurzen hose der Verhaftung entziehen will, er leistet extremen widerstand und da finde ich nicht das die Polizisten unnötige gewalt anwenden. lässt er sich "normal" verhaften passiert ihm auch nichts, aber da er sich halt währt geht der Polizeieinsatz so in Ordnung. jungs ich muss euch wohl nicht erklären was auf dem Balkan mit ihm passieren würde wenn er sich so widersetzt.

Das zweite Video ist völlig normal, guckt euch doch mal an, wie er sich wehrt. Das ist höchstens peinlich, wie drei - vier Polizisten sich verarschen lassen von dem und ihn minutenlang nicht gebändigt kriegen. Der Polizeichef von denen wird sich wohl bei dem Video in Grund und Boden schämen. Lächerliche Arbeit, die sie da geleistet haben.

- - - Aktualisiert - - -

Je länger ich mir das Video angucke, desto lächerlich wirds. Die haben null Ahnung von Deeskalation, die können froh sein, dass der Rest denen nicht auf die Fresse gehauen haben. In anderen Gegenden hätte man aus denen Mickey Mäuse gemacht.

das erste Video unfassbar, der bulle gehört verprügelt!

zum zweiten Video:

man sieht deutlich wie sich der herr in der roten kurzen hose der Verhaftung entziehen will, er leistet extremen widerstand und da finde ich nicht das die Polizisten unnötige gewalt anwenden. lässt er sich "normal" verhaften passiert ihm auch nichts, aber da er sich halt währt geht der Polizeieinsatz so in Ordnung. jungs ich muss euch wohl nicht erklären was auf dem Balkan mit ihm passieren würde wenn er sich so widersetzt.

Es kann doch nicht sein das drei Polizisten den nicht Ruck-Zuck in Gewahrsam nehmen. Sondern das alles so lange dauert.

Zurück
Oben