hippokrates
γαμάω και
Pirro haben wir auch in Albanien
Wer soll das sein?
Hippokrates
Pirro haben wir auch in Albanien
ΠΑΟΚ1926;663724 schrieb:Wieder mal ein sehr schöner Ort aus HELLAS.
Arta heißt auf Albanisch Golden.
Dass du als Albaner natürlich die Bedeutung des griechischen Wortes Arta nicht kennst, wundert mich nicht. ;-)Nein, es ist griechisch und bedeutet... naja muss ja keine bedeutung haben^^
Wenn du ein gültiges Visum hast, dann darfst du überall in der EU hinreisen. Hauptsache du bleibst nicht illegal in Griechenland; von deinen Landsleuten haben wir genug von.Hoffentlich kann ich nächstes ja ne Tour durch Çameria machen und da darf die Goldene nicht fehlen
Dass du als Albaner natürlich die Bedeutung des griechischen Wortes Arta nicht kennst, wundert mich nicht. ;-)
Was bedeutet eigentlich die Stadt Saranda oder Durres auf Albanisch?
Wenn du ein gültiges Visum hast, dann darfst du überall in der EU hinreisen. Hauptsache du bleibst nicht illegal in Griechenland; von deinen Landsleuten haben wir genug von.
Hippokrates
Arta heisst auf Baskisch Behandlung.Arta heißt auf Albanisch Golden.
Such dir n'warmes plätzchen und leg dich hin.
Arta heisst auf Baskisch Behandlung.
Arta heisst auf Aserbaidschanisch erhöhen.
Arta heisst auf Irisch Kort.
Arta heisst auf Kroatisch und Serbisch Kunst.
Arta heisst auf Latein eng.
Arta heisst auf Ungarisch Schwefel.
Wie du siehst, haben wohl viele Sprachen dieses Wort und fast überall bedeutet es etwas anders.
Die etymologische Herkunft unserer Stadt Arta stammt aus dem Fluss Arachthos, der diese durchfliesst.
Hippokrates
Was ist denn jetzt mit der Übersetzung von Saranda und Durres? :roll:
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen