V
VaLeNtInA
Guest
SD-Vojnik schrieb:AUf Arte läuft grade Albanischer KriegsFilm...
Läuft der noch? Schon vorbei oder?
SD-Vojnik schrieb:AUf Arte läuft grade Albanischer KriegsFilm...
ARTE wiederholt oft, also guck halt mal nach...VaLeNtInA schrieb:Komisch, aber der Beitrag ist doch von heute, heut ist doch der 29ste?
Naja schade, hätt den gern mal gesehen
VaLeNtInA schrieb:Komisch, aber der Beitrag ist doch von heute, heut ist doch der 29ste?
Kennt ihr den Film Savior-Soldat der Hölle? Da gehst auch um den Krieg aber ich weiss nicht mehr Serbien mit Bosnien oder Kosovo mit Serbien :? Der soll ganz gut sein hat mir meine russische Freundin gesagt, aber hab den leider auch verpasst als er im Fernsehen kam.
Schiptar schrieb:ARTE wiederholt oft, also guck halt mal nach...VaLeNtInA schrieb:Komisch, aber der Beitrag ist doch von heute, heut ist doch der 29ste?
"Mein Freund, der Feind" -- oder so.VaLeNtInA schrieb:Ja wie heisst denn der Film, damit ich mal nchgucken kann??
Warum, Tschetnik? :?SD-Vojnik schrieb:Das ist ein Dreckiger scheiß Film
Nur der Anfang war gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen