Caesarion
Defiance
nennst dich arvanite beherrscht aber nicht die albanische sprache oder den arvanitischen dialekt![]()
Arvaniten sind Griechen, wieso sollte er albanisch können?
nennst dich arvanite beherrscht aber nicht die albanische sprache oder den arvanitischen dialekt![]()
Arvaniten sind Griechen, wieso sollte er albanisch können?
weil ein arvanite , albanisch/arvanitisch spricht
natürlich kann ein arvanite auch griechisch da er in griechenland lebt aber arvanitisch sollte er jedoch können.
Albaner aus KS können auch serbokroatisch da es mal ein jugoslawien gab
so nebenbei der grieche der unser lokal mietet kommt aus cameria er kann albanisch (viele behaupten auch er sei eigentlich albaner da seine eltern perfekt albanisch sprechen und sein opa einen alb. nachnamen hat oder hatte)er kennt viele albaner aus griechenland mal sehen was er mir erzählt wenn ich ihn danach frage
und jetzt geh heulen
Sorry aber ich nehme keine Befehle von 16 Jährigen Kosovo Albanern an!
du verwechselst da was ich bin nicht 16 und auch kein kosovo albaner
^^Arvaniten sind Griechen, wieso sollte er albanisch können?
^^
Arvaniten waren aber Albaner. Sie wurden praktisch ganz hellenisiert. Ist wohl klar, oder? ^^
Sie leben mitten in Griechenland, abgeschieden von der Heimat. Immer mehr wurden sie zu Griechen, nahmen die griechische Kultur an. Das einzige was noch albanisch ist, ist die Sprache, Arberishtia, oder eben Arvanitika. ^^
Wie oft noch du Hans
Albaner und Griechen sind genetisch verwandt, so kann ich genauso gut Albaner werden... die Arvaniten sind Griechen, nix Albaner, ende, geht heulen oder macht mehr kinder wenn ihr unbedingt mehr Population braucht
Die Arvaniten hatten eine albanische Staatzugehörigkeit. Sie WAREN genetisch näher mit den Albanern verwandt. Kapische?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen