Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis/Dadis Partei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arvanitis

Guest
Wir haben es satt! Poltik und Gesellschaft gehen den Bach runter. Doch zweifelt nicht liebe Kameraden und Kameradinnen(Dienerinnen), eure Erlösung ist da. Denn ich und Bruder Dadi werden euch befreien, aus eurer Kluft aus Unsitte und unsozialem Verhalten.
Wir packen die Probleme am Schopf und reden nicht um den heißen Brei herum. Um unsere Gesellschaft in Zukunft vor Pussys, weichen Versagern und Hippies zu reinigen fangen wir schon bei der Jugend an, nein bei den Kindern, denn diese werden unsere Zukunft sein. Deshalb folgende Änderungen in der Erziehungs und Bildungspolitik.

Das Hochzeitalter wird auf 15 Jahre herabgesetzt!

Vorehelicher Sex wird mit mehrjährigen Gefängnisstrafen mit intensiver Bibelkunde bestraft.

Zeugunsfähige Frauen müssen ihrem Herren (Ehemännern) mindestens 4 Kinder gebähren, ansonsten Steuererhöhung.

Frauen dürfen selbstverständlich höchstens Teilzeit arbeiten.

Wer sich in der Öffentlichkeit unsittlich verhält zahlt hohe Strafen mit dessen Geld wir prächtige Gotteshäuser für unseren Herrn bauen, in denen Männer und Frauen logischerweise getrennt voneinander sitzen.

Schulbildung.

Statt unsere Kinder in mehreren Fächern halbherzig zu schulen sind nur noch 2 Fächer von Bedeutung.

Bibelkunde
Sport (Jungs und Mädchen getrennt)
und Sprache (deutsch)

dazu Einzelkampfunterricht für Jungs.
Hauswirtschaft ab dem Alter von 4 Jahren für Mädchen.

Zur Sicherheit.
Wozu soll unserer Staat Geld ausgeben für unausgebildete übergewichtige Polizisten?
Wir brauchen weniger, jedoch gut ausgebildete Polizisten. In unserer frommen Gesellschaft werden die Menschen sowieso nicht sünden.
Und wenn doch führen wir ein Gewohnheitsrecht ein.

Amen Bruder....es muss zwar noch gefeilt werden...u.a. dass Sex nur der Fortpflanzung dient und kein Spaß machen darf.....doch aller Anfang ist schwer...so Gott will werden wir es aber schaffen die Welt von diesem Dreck zu säubern...

Alle Diskotheken werden geschlossen , da wird sowieso nur rungehurt!

Amen Bruder....es muss zwar noch gefeilt werden...u.a. dass Sex nur der Fortpflanzung dient und kein Spaß machen darf.....doch aller Anfang ist schwer...so Gott will werden wir es aber schaffen die Welt von diesem Dreck zu säubern...

Das Fundament steht´schonmal und unsere Message ist klar. Der Rest wird von Zeit zu Zeit geklärt.

Eigentlich hättet ihr meine Stimme so gut wie sicher gehabt, aber dann hab ich in klammern gelesen (Dinerinnen) u. das kann ich als Feministin nicht abhaben :mrgreen:

ich bin entzückt jungs
jetzt braucht ihr nur noch ein eigenes stück land
wie soll es denn heissen?

Zurück
Oben