M
Mudzo
Guest
ich bin der gott 

wie sieht es mit anders gläubigen aus, werden wir von euch akzeptiert ?
Akzeptiert doch endlich eure Berufung , und schwört dem größten Fehler der Menschheit (Emanzipation) ab.
ich bin der gott![]()
Wie Dadi schon sagte kann jeder auf seine Art und Weiße zu Gott beten. Eines sollte jedoch klar sein. Wer die Bibel ind Frage stellt wird mit hartem Boot Camp und zusätzlichen Bibelkursen gezüchtigt.
►Belly◄;1809418 schrieb:lol
All I can only say we will not let it get that all women behind the stove are on strike at some point, and you will starve to death
Freedom of women in the world
und wer garantiert mir, dass wenn dadi an der macht ist er nicht mit seinem kommunismus ankommt?
nicht mit mir!
darf ich männern schellen verteilen ??? wenn nicht wähl ich euch auch nicht!!!!!
was fällt dir ein deinen herrn einen narren zu nennen ? du wirst in der hölle schmoren das verspreche ich dirOh weh oh weh ein Narr dieser Mensch der sich für Gott hält....dein Zorn wird dich treffen
:-({|=....:knight:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen