P
phαηtom
Guest
welches Amt darf ich bekleiden?
αρτεmi;1809444 schrieb:welches Amt darf ich bekleiden?
und schlagen während er die lenden fruchtet ???????
Wir haben es satt! Poltik und Gesellschaft gehen den Bach runter. Doch zweifelt nicht liebe Kameraden und Kameradinnen(Dienerinnen), eure Erlösung ist da. Denn ich und Bruder Dadi werden euch befreien, aus eurer Kluft aus Unsitte und unsozialem Verhalten.
Wir packen die Probleme am Schopf und reden nicht um den heißen Brei herum. Um unsere Gesellschaft in Zukunft vor Pussys, weichen Versagern und Hippies zu reinigen fangen wir schon bei der Jugend an, nein bei den Kindern, denn diese werden unsere Zukunft sein. Deshalb folgende Änderungen in der Erziehungs und Bildungspolitik.
Das Hochzeitalter wird auf 15 Jahre herabgesetzt!
Vorehelicher Sex wird mit mehrjährigen Gefängnisstrafen mit intensiver Bibelkunde bestraft.
Zeugunsfähige Frauen müssen ihrem Herren (Ehemännern) mindestens 4 Kinder gebähren, ansonsten Steuererhöhung.
Frauen dürfen selbstverständlich höchstens Teilzeit arbeiten.
Wer sich in der Öffentlichkeit unsittlich verhält zahlt hohe Strafen mit dessen Geld wir prächtige Gotteshäuser für unseren Herrn bauen, in denen Männer und Frauen logischerweise getrennt voneinander sitzen.
Nur die Frucht deiner Lenden darfst du mit Gewalt strafen wenn sie nicht auf dich hören. Männer darfst du strafen wenn sie sich verweichlicht Verhalten.
ich kandidiere hiermit für die stelle als sex-prinzessin ^^
ich werd alle eure bösen machtenschafften bekämpfen!!!
sex überall und immer für jeden so viel man will ohne einschränkungen und no goes
Männer haben sich mit Bruder + Vorname anzusprechen, Frauen sind mit Weib anzusprechen. Natürlich ist der Mann bez. männliche Nachkomme der einzige Mann mit dme sich das Weib unterhalten darf, auch nciht um sich auszutauschen, sondern um nach dem Wohlbefinden sich zu erkundigen!
ich kandidiere hiermit für die stelle als sex-prinzessin ^^
ich werd alle eure bösen machtenschafften bekämpfen!!!
sex überall und immer für jeden so viel man will ohne einschränkungen und no goes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen